Tony Rei's rasante "HILFE MIT FERRARIS"

Rot, schnell, sagenumwoben - das ist die legendäre Automarke Ferrari. Jetzt starten die roten Renner zu einer Charity-Tour zugunsten der Kinderfreunde durch.

Wien (OTS) - Der Kick-off-Event findet am Samstag, 24. September
im huma Einkaufspark, Landwehrstraße 6, 1110 Wien von 10 bis 13 Uhr statt.
Rund 20 Ferraris werden die Besucher am Parkplatz vor dem huma Einkaufspark bewundern und sogar eine Runde in einem der Boliden drehen können.

Auch zahlreiche Prominente stellen sich in den Dienst der guten Sache, so sind Missy May, Niddl und Prinz Emanuel von Thurn und Taxis bei dem von Heribert Kasper, Miriam Hie und Alex Krause moderierten Kick-off-Event dabei, das unter der Schirmherrschaft der Bezirksvorsteherin Renate Angerer und Magieweltmeister Tony Rei. Bei den Informationsständen erfährt man alles über den Mythos Ferrari, wie man einen Ferrari mieten oder kaufen kann. Zudem wird jeder Besucher kostenlos mit einem Ferrari fotografiert. Das Foto gibt's gleich zum Mitnehmen.

Wer tatsächlich einmal mit einem Ferrari fahren will, der sollte auf der Modellrennbahn ein paar schnelle Runden drehen. Unter allen Teilnehmern wird eine Ausfahrt mit einem echten Ferrari verlost. Startgeld 5 Euro, der Reingewinn geht an die Kinderfreunde.

Tony Rei, starshipveranstaltungsservice GesmbH
Tel.: 06767051700 oder presse@starship1.at