Eröffnung der neuen Kletterhalle Sportzentrum Marswiese am Samstag, 24. September 2011, 14.00 Uhr

Wien (OTS) - Am 24.9.2011 eröffnet die neue Kletterhalle im Sportzentrum Marswiese, 1170 Wien. Auf 900 m2 Kletterfläche sind 150 Kletterrouten für Vorstiegs- und Toprope-Klettern in den Schwierigkeitsgraden 4-10 und eine Vielzahl an markierten Boulder-Problemen eingerichtet, eine eigene Therapiekletterwand im separaten Therapieraum ergänzt das attraktive Angebot. In der lichtdurchfluteten, attraktiven Kletterhalle genießen Sie persönliche Betreuung und eine moderne Infrastruktur in attraktiver Grünlage im Erholungsgebiet Schwarzenbergallee.

Ansprechpersonen 24.9.2011

Während der Veranstaltung stehen die Leitung des Sportzentrums Marswiese und der Kletterhalle, offizielle Vertreter des Sportzentrums Marswiese sowie des Österreichischen Gebirgsvereins als Ansprechpartner für die Medien zur Verfügung. Die Mitarbeiter von Northland-Professional bieten allen Kunden kompetente Fachberatung und die Möglichkeit, die Kletterausrüstung auch gleich zu testen.

Eröffnungs-Event

14.00 Uhr: freie Besichtigung
15.00 Uhr: Eröffnung und Segnung, Vorstellung des Teams,
Showbouldern, Publikumsklettern