EANS-Stimmrechte: BHS tabletop AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Günter Weispfenning
Staat: Deutschland

Herr Günter Weispfenning, Deutschland, hat der BHS tabletop AG, Ludwigsmühle 1, 95100 Selb, Deutschland, nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der BHS tabletop AG am 28.12.2004 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,37 % (183.229 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm zu diesem Zeitpunkt 3,83 % (130.650 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugerechnete Stimmrechte werden dabei zu diesem Zeitpunkt über das von ihm kontrollierte Unternehmen Share Value Stiftung, deren Stimmrechtsanteil an der BHS tabletop AG 3 % oder mehr beträgt, gehalten.

Selb, 14. September 2011
BHS tabletop AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BHS tabletop AG Ludwigsmühle 1 1 D-95100 Selb Telefon: +49 9287 73-0 FAX: +49 9287 73-1114 Email: kontakt@bhs-tabletop.de WWW: http://www.bhs-tabletop.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006102007 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Hamburg, Stuttgart, Regulierter Markt: Berlin, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch