Kurzweilige Urlaubswoche für Touristiker im 5*Thermenwelt Hotel Pulverer vom 16.-23. Oktober

Freundschaften zwischen Tourismusabsolventen sollten wieder mehr gepflegt werden

Bad Kleinkirchheim (TP/OTS) - Erstmals findet für Absolventen von Hotel- und Tourismusschulen vom 16.-23.Oktober in der 5 * Thermenwelt Hotel Pulverer in Bad Kleinkirchheim eine spannende Urlaubswoche unter dem Motto "Förderstunden" statt.

Ziel dieser Woche ist ein Zusammentreffen zwischen Schulkollegen, die in dieser Woche ihre Freundschaften wieder auffrischen können. "Wir finden es schade, dass wir viele von unseren ehemaligen Kollegen aus den Augen verloren haben, die wir früher Tag für Tag getroffen haben", meinen die Initiatoren dieser Woche, Siegrun Pulverer, vom 5* Thermenwelt Hotel Pulverer in Bad Kleinkirchheim und Bernhard Wallmann, von Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus in Mittersill.

Dancing Star Sieger und Tanzweltmeister Balazs Ekker wird mit den Teilnehmern einen Tanzworkshop inszenieren, der Mentaltrainer des ÖSV, Dr. Thomas Wörz, die Teilnehmer mit Vorträgen wie"Tourismussiege beginnen im Kopf", noch weiter stärken. Siegrun Pulverer persönlich, singt gemeinsam mit dem " Pulverer Viergesang" für die Teilnehmer und wird Wanderungen zu Almen und Hütten rund um Bad Kleinkirchheim führen. Auf dem Programm steht auch ein sportlicher Wettbewerb zwischen den Absolventen von Hotel- und Tourismusschulen.

Das 5*Thermenwelt Hotel Pulverer verfügt über hauseigenes Thermalwasser, das in den Thermalbecken des Hauses laufend frisch zugeführt wird. Die medizinisch nachgewiesene Wirkung des Bad Kleinkirchheimer Thermalwassers auf das Herz- und Kreislaufsystem wird sich auch auf Hoteliers und Touristiker, die an dieser Woche teilnehmen, überaus positiv auswirken.

Den Ehrenschutz für die Förderstunden hat Gerhard Dörfler, Landeshauptmann von Kärnten, gemeinsam mit dem Sektionschef für Tourismus in Kärnten, KommRat Helmut Hinterleitner, übernommen.

Die Woche kostet inklusive Halbpension, Programm und schönen Erlebnissen 963,-- Euro pro Person.
Buchungen und Informationen unter www.pulverer.at

Thermenwelt Hotel Pulverer