UEFA Europa League: Sky überträgt am Donnerstag die Spiele von Austria, Salzburg und Sturm Graz live

Wien (OTS) -

• Paris Saint Germain - FC Salzburg live und exklusiv ab 18.30 Uhr
  • Austria Wien - FC Metalist Kharkiv live und exklusiv ab 21.00 Uhr
  • Sturm Graz - Lokomotive Moskau live ab 20.15 Uhr auf Sky und PULS4
  • Heribert Weber und Alfred Tatar analysieren den Europa-League- Abend auf Sky

Am Donnerstag starten Sturm Graz, Salzburg und Austria Wien in das Abenteuer UEFA Europa League. Sky überträgt als einziger TV-Sender alle Spiele live und berichtet am Donnerstag über 5 Stunden vom 1. Spieltag wahlweise einzeln oder in der Konferenz. Den Europa-League-Auftakt des österreichischen Meisters Sturm Graz gegen Lokomotive Moskau präsentiert Sky nicht nur seinen Abonnenten, sondern auch den Zuschauern auf PULS 4.

Los geht's am Donnerstag um 18.30 Uhr, da begrüßt Moderator Jan Henkel die Zuschauer aus dem Sky Studio in München. Ab 19.00 Uhr kommentiert Thomas Trukesitz das schwierige Auswärtsspiel der Salzburger bei Paris Saint Germain im Prinzenpark Stadion. Direkt im Anschluss meldet sich Kommentator Erich A. Auer aus der 1240 km von Paris entfernten Generali Arena in Wien Favoriten mit dem Auftaktspiel der Austria gegen Metalist Kharkiv. Sky überträgt beide Begegnungen live und exklusiv auf Sky Sport HD 2.

Ab 20.15 Uhr startet Sky in die 45-minütige Vorberichterstattung zur Partie Sturm Graz gegen Lokomotive Moskau. Elisabeth Gamauf meldet sich aus der UPC Arena in Graz, an ihrer Seite analysieren Sky Experte Heribert Weber und der ehemalige Lok-Betreuer und aktuelle Vienna-Trainer Alfred Tatar die Partie. Sky produziert das Spiel auch für den Free-TV-Partner PULS 4.

Darüber hinaus zeigt Sky die Begegnungen Hannover 96 gegen Standard Lüttich und Steaua Bukarest gegen Schalke 04 mit den ÖFB-Legionären Emanuel Pogatetz, Daniel Royer Christian Fuchs auf Sky Sport HD 1.

Auch unterwegs verpassen Sky Kunden kein Spiel und kein Tor der österreichischen und deutschen Teams aus der UEFA Europa League. Mit der Sky Go App für das iPad und das iPhone sind Fans auch außerhalb der eigenen vier Wände live dabei. Via WiFi besteht auf dem iPad zudem die Möglichkeit, die Live-Übertragungen auch in HD zu verfolgen. Darüber hinaus ist es mit Sky Go möglich, alle Spiele auch online oder auf dem zweiten Fernseher zu genießen

UEFA Europa League am Donnerstag live auf Sky

Paris Saint-Germain - FC Salzburg, ab 18.30 Uhr auf Sky Sport /HD2 Kommentar: Einzelspiel Thomas Trukesitz/ Konferenz Philipp Paternina

Sturm Graz - Lokomotive Moskau, ab 21.00 Uhr auf Sky Sport / Sky Sport Austria / PULS 4