Pressekonferenz: Wien Energie Business Run

Wien (OTS/LCG) - Wir freuen uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen zur Pressekonferenz anlässlich des Wien Energie Business Runs am Freitag, den 16. September 2011, um 11.00 Uhr in das Hotel Le Méridien einladen zu dürfen.

Es sprechen:

• Christian Oxonitsch, Stadtrat für Bildung, Information und Sport
  • Robert Grüneis, Geschäftsführer, Wien Energie
  • Georg Kraft-Kinz, Generaldirektor-Stellvertreter, Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien

Der am 22. September 2011 stattfindende Wien Energie Business Run verzeichnet im elften Jahr seines Bestehens einen neuen Teilnehmerrekord. Der unter anderem von der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien unterstützte Wien Energie Business Run im Wiener Prater ist eine der drei größten Laufveranstaltungen des Landes und der größte Businesslauf Österreichs, an dem sich rund 900 Unternehmen aller Größenordnungen mit ihren MitarbeiterInnen beteiligen, Im Vordergrund der Veranstaltung steht nicht die sportliche Höchstleistung, sondern das gemeinsame Erlebnis und die Verknüpfung von Sport und Wirtschaft. Weitere Informationen unter http://www.businessrun.at.

Pressekonferenz: Wien Energie Business Run

Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website
unter http://www.leisuregroup.at.

Datum: 16.9.2011, um 11:00 Uhr