SevenOne Interactive vermarktet ab sofort die international erfolgreiche Plattform autoplenum.at in Österreich

Wien (OTS) - Seit 1. September ist die umfassende Auto-Informationsplattform autoplenum.at auch in Österreich verfügbar. Das nationale Dependance der schon in Deutschland höchst erfolgreichen autoplenum.de, bietet dem User umfassende Information zu sämtlichen Themen im Automotive Umfeld. Durch die geschickte Kombination von redaktionellen Inhalten und Berichten der User selbst entsteht ein einzigartiges und wertvolles Online-Erlebnis.

Für die Vermarktung des neuen Online-Angebotes zeigt sich die SevenOne Interactive verantwortlich. Neben den klassischen Online Display-Werbeformen werden auf autoplenum.at auch attraktive Sponsoringpakete angeboten.

Michael D. Pilzek, Geschäftsführer Autoplenum GmbH, freut sich über die Expansion nach Österreich: "Monatlich mehr als 100.000 österreichische Besucher auf autoplenum.de haben uns gezeigt, dass eine große Nachfrage nach umfassender und unabhängiger Information zum Thema Automobil in Österreich besteht. Gemeinsam mit der SevenOne Media Austria wollen wir autoplenum.at zur ersten Anlaufstelle für Autokäufer und somit zu einem attraktiven Werbeumfeld für Automotive-Kunden machen."

Auch Dr. Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 in Österreich zeigt sich begeistert über die neue starke Marke im Vermarktungs-Portfolio der SevenOne Interactive: "Durch den Launch von autoplenum.at in Österreich, setzen wir auf eine bereits sehr gut etablierte und reichweitenstarke Marke im Automotive Bereich. Unseren Werbekunden bieten wir mit der neuen Seite ein attraktives Werbeumfeld in einer demografisch höchst wertvollen Zielgruppe."

SevenOne Media Austria GmbH

Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG

Mag. (FH) Kathrin Rezac