Peter Deisenberger und Carmen Doerr als Mitglieder in den Deutschen Designer Club (DDC) aufgenommen.

Wien (OTS) - Der Deutsche Designer Club (DDC) ist eine Initiative,
die GUTES lobt - "Gute Gestaltung" ebenso wie "Gute Gestalter" und
jene, die sich zur "Guten Gestaltung" bekennen. In Deutschland und
über die Grenzen hinweg - und jetzt auch in Österreich. Peter
Deisenberger, Inhaber und Creative Manager von Brainds und Carmen
Doerr, Head of Brand Design wurden als Mitglieder in den DDC
aufgenommen.
"Mit dem DDC verbindet uns in erster Linie der gemeinsame
Anspruch, durch unsere Arbeit aufzuzeigen, dass gutes Design Form
gewordener Inhalt ist", so Peter Deisenberger.
Carmen Doerr schließt an: "Eine strategische Herangehensweise an das
Thema Design trägt zur Wertschöpfung bei und ist somit ein
unverzichtbarer Faktor des wirtschaftlichen Erfolgs. Wir freuen uns
auf eine gute Zusammenarbeit mit dem DDC!"
Mehr unter: www.brainds.com und www.ddc.de
Brainds
Brainds ist Österreichs führende Brandingagentur. Der Fokus liegt
auf markenstrategischer Beratung und anspruchsvollem Marken- und
Kommunikationsdesign. Die Agentur wurde mit zahlreichen
internationalen Design-Preisen ausgezeichnet. Zu den Referenzen
zählen unter anderem: aspern - Die Seestadt Wiens, Orange, Radatz,
Raiffeisen Centrobank, Niederösterreich Werbung, Wien 3420, ÖBB,
Wirtschaftsagentur Wien, OMV, Kunsthistorisches Museum, Interwetten,
Festspielhaus St. Pölten, Erste Bank und VERBUND. www.brainds.com
Credits
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Isabelle Goller
Tel.: +43/1/526 47 80-22
mailto:presse@brainds.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | B16