Premium Immobilien AG lädt zur Pressekonferenz "GRÜN, GRÜNER, GRÜNDERZEIT" am 20.09.2011 um 10.00 Uhr

"EVER I GREEN Altbau: für morgen statt von gestern."

Wien (OTS) - Die Premium Immobilien AG widmet sich seit 15 Jahren der Sanierung und Renovierung innerstädtischer Altbauimmobilien und setzt auf klimafreundliche Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Bauen & Sanieren, Energieeffizienz, Mobilität und Erneuerbare Energien. Bisher konnten bereits 150 Zinshäuser saniert werden, wodurch sie wesentlich zum Umweltschutz und zur Stadtbildpflege beigetragen haben.

Themen der Pressekonferenz:

Erfolge der umfassenden ökologischen Maßnahmen
Ökologische Trends und Entwicklungen im Wohnbau
Dynamik in der Wiener Stadterneuerung

Ihre Gesprächspartner:

Mag. Walter Wittmann, Vorstand Premium Immobilien AG
DI Michael Baert, Geschäftsführer Premium Bauträger GmbH
Ing. Gerhard Berger, Magistratsdirektion der Stadt Wien, Stadtbaudirektion Gruppe Hochbau

Über die Premium Immobilien AG:

Die Premium Immobilien AG ist einer der renommiertesten Immobilienentwickler Österreichs und der Spezialist für "Wohnen als Geldanlage" für private und institutionelle Investoren. Seit 1995 konzipiert und entwickelt das Unternehmen erfolgreich Immobilienprojekte in Österreich und Deutschland. Bis dato wurden für Anleger über 150 Zinshäuser erworben. Darin befinden sich mehr als 4.400 Wohnungen mit einer Gesamtfläche von 290.000 m2. In Summe haben Anleger mehr als EUR 800 Mio. in Premium Immobilien veranlagt und profitieren von ihren soliden, krisensicheren und werthaltigen Investments.

PK: "GRÜN, GRÜNER, GRÜNDERZEIT"

Datum: 20.9.2011, um 10:00 Uhr

Ort: