Termin-Änderung: Enthüllung Britto Skulpturen anlässlich Volleyball-EM

Wien (OTS) - Am Freitag, 9.9. 2011 (10:30 Uhr), trifft Kunst von Weltformat auf Weltklasse-Volleyballsport! Anlässlich der Volleyball-Europameisterschaft in Wien, Innsbruck, Karlsbad und Prag (10. bis 18.9.) werden beim Wr. Marriott zwei Skulpturen des weltberühmten Pop-Art Künstlers Romero Britto enthüllt, die der brasilianische Volleyball-Fan für die EuroVolley angefertigt hat. Die Werke sind jeweils 150 kg schwer und haben einen Durchmesser von 2,50 m! Die Enthüllung nimmt ein Überraschungsgast vor! Der Termin war ursprünglich für Donnerstag angesetzt, anlässlich der Präsentation der Herminator-Statue haben wir den Termin nun aber auf Freitag verlegt!

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Volleyball Verband
Prinz Eugen Straße 12, 1040 WIEN
Tel.: 0650/9797232
office@volleynet.at
www.volleynet.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011