EANS-News: S&R Biogas Energiesysteme AG / Hiermit gibt die S&R BIOGAS ENERGIESYSTEME AG den Jahresabschluss 2010 bekannt

Moosburg a.d. Isar (euro adhoc) -

Der Jahresabschluss für das Jahr 2010, wurde
nach komplettem Wechsel des ehemaligen Aufsichtsrates, vom jetzigen und neuen Management, aufgearbeitet und nachgeholt.

Der Jahresabschluss 2010 ist nun, noch untestiert unter
http://www.sr-energy.de/index.php?idcat=86 einzusehen/abzurufen.

Aufgrund der Rücknahme des Insolvenzantrages - und der Einarbeitung des neuen Managements, war hier ein erheblicher Zeitaufwand notwendig, wofür um Verständnis gebeten wird. Weiter wird der neue Aufsichtsrat nächste Hauptversammlung einen Vorschlag für einen anderen Abschlussprüfer 2010 unterbreiten.

Ende der Mitteilung

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: S&R Biogas Energiesysteme AG Degernpoint H2 D-85368 Moosburg a.d. Isar Email: Svetlana.Brake@ewetel.net WWW: http://www.sr-energy.de/index.php?idcatside=34 Branche: Energie ISIN: DE0005236202 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

S&R BIOGAS ENERGIESYSTEMEN AG