Freitag, 09. September 2011 Schlumberger White Secco präsentiert: Das Fest in Weiß im Palais Kinsky!

Wien (OTS) - Das Wiener Palais Kinsky ist am 09. September 2011 Schauplatz eines der glamourösesten Herbst-Events des Jahres! In Kooperation mit Schlumberger verwandelt sich die Top-Location in der Wiener Innenstadt in ein Meer aus Weiß und wird von den DJs Niki Peinitz, Niki Mautner-Markhof und Niki Wagner mit House, Hits und R`n`B bis in die frühen Morgenstunden bespielt.

Bei dem VIP-Empfang im Innenhof des Palais Kinsky ab 21.00 Uhr (nur mit Einladung) bittet "Schlumberger White Secco" ab 23.00 Uhr in den Klubräumlichkeiten des Kinsky zum Tanz.

Neben einer Agape-Vollausstattung diverser Schlumberger Köstlichkeiten gibt es an diesem Abend außerdem eine Hochzeitsplanung von Linda Hollnbuchner im Wert von Euro 700,- zu gewinnen. Ein Grund mehr am kommenden Freitag dem Palais Kinsky einen Besuch abzustatten!

Die Wiener Szene-DJs Niki Peinitz, Niki Mautner-Markhof und Niki Wagner sowie die Schlumberger White Secco - Fee sorgen für bestes Entertainment, um die frischen erholten Tanzbeine bis in die frühen Morgenstunden topfit zu halten!

Wer hierbei ins Schwitzen gerät, dem wird geholfen: Die Damen und Herren von "Day Spa Lares" verwöhnen Sie den gesamten Abend über mit Entspanngsmassagen und sind Ihnen gerne dabei behilflich, ihr Make-Up wieder aufzufrischen! Unter allen Gästen werden auch hier Behandlungsgutscheine rund um das körperliche Wohl von "Day Spa Lares" verlost!

Der "Klub im Palais Kinsky", der bereits Acts wie Richard Dorfmeister, John Digweed, Michel Cleis oder Peter Kruder das optimale Umfeld für eine legendäre Party geboten hat, bietet hierfür alle Vorraussetzungen.

Jeden Freitag und Samstag ab 20h (Innenhof WarmUp) bzw. 23h (Club)! www.palaisklub.at

Nicole Kanz
Tel. 01/535 34 35, checkin@palaisklub.at