ESA - Office-Management-Ausbildung auch berufsbegleitend! Ab 07. Oktober bei den Europa Wirtschaftsschulen (EWS).

EWS-Infoabend "Bildungscocktail" am 07.September, 18 Uhr!

Wien (OTS) - Office-Management- und Assistenzausbildung ist untrennbar mit der "Marke" ESA verbunden. In Österreich gibt es die ESA-Ausbildung nur an den EWS, den Europa-Wirtschaftsschulen Wien. Die Nachfrage übersteigt bei weitem das Angebot an AbsolventInnen. Umso wichtiger, dass die EWS neben der Vollzeit- auch eine berufsbegleitende ESA-Ausbildung im Programm haben.

Vier Kernkompetenzen

Mit der Vermittlung von vier Kernkompetenzen - Wirtschaftswissen, Fremdsprachen, IT-Skills, Persönlichkeitstraining - und einer Fachspezialisierung bietet die ESA nicht nur die umfassendste, sondern auch die anerkannteste und gefragteste Ausbildung für den Assistenzbereich.

Berufsbegleitend

Die berufsbegleitenden Lehrgänge sind optimal für Berufstätige:
+ Kompakte Lehreinheiten am Abend bzw. am Wochenende.
+ Lehrinhalte bauen auf die Berufserfahrung auf, sind praxisorientiert und sofort im Job einsetzbar.
+ Zertifikate nach Beendigung jedes Ausbildungsteiles ermöglichen eine flexible Einteilung der einzelnen Bildungsabschnitte, auch Studienpausen sind kein Problem.

Lehrgangszeiten

14-tägig, freitags(16:00 - 20:00) und samstags (09:00 - 17:00) Nächste Lehrgangsstarts
7. Oktober 2011 (bis Juni 2012, 17. Februar 2012 (bis Jänner 2013)

Infoabend

Am 7. September laden die EWS um 18 Uhr zum Bildungscocktail:
einem kostenfreien Infoabend, an dem alle Lehrgänge (vollzeit und berufsbegleitend) vorgestellt werden.

Information & Anmeldung

Europa-Wirtschaftsschulen, Getreidemarkt 16, 1010 Wien info@ews-vie.at oder Tel. 01/587 54 77-0, www.ews-vie.at

Bildungscocktail

Die Europa Wirtschaftsschulen laden am Mittwoch 7. September um 18
Uhr zum Bildungscocktail: einem kostenfreien Infoabend, an dem alle
EWS-Lehrgänge (vollzeit und berufsbegleitend) vorgestellt werden.

Datum: 7.9.2011, um 18:00 Uhr

Ort:
Europa Wirtschaftsschulen
Getreidemarkt 16, 1010 Wien

Url: www.ews-vie.at

Europa-Wirtschaftsschulen, Ingeborg Kühling-Garfield, Dr.jur., MAS
E ikg@ews-vie.at, T 01/587 54 77-0, Getreidemarkt 16, 1010 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUW0001