TV-Fahrplan für den ersten Europa-League-Spieltag auf Sky

Paris Saint Germain - Salzburg, Sturm Graz - Lokomotive Moskau, Austria Wien - Metalist Charkow am 15. September live auf Sky

Wien (OTS) -

• Sky zeigt alle 18 Partien der österreichischen Teams in der Gruppenphase live, 12 davon exklusiv
  • Auftaktpartie des österreichischen Meisters Sturm Graz produziert Sky auch für PULS 4

Nach der Auslosung zur Gruppenphase der UEFA Europa League steht der TV-Plan für den ersten Spieltag fest. Am Donnerstag, 15. September, zeigt Sky die Begegnungen Paris Saint Germain gegen Salzburg (live ab 18.30 Uhr, Sky Sport HD 2) und Austria Wien gegen Metalist Charkow (live ab 21.00 Uhr, Sky Sport HD 2) live und exklusiv in HD-Qualität. Den Europa-League-Auftakt des österreichischen Meisters Sturm Graz gegen Lokomotive Moskau präsentiert Sky nicht nur seinen Abonnenten, sondern auch den Zuschauern auf PULS 4 (live ab 20.15 Uhr, Sky Sport Austria, PULS 4).

Die Begegnungen von Hannover 96 gegen Standard Lüttich mit Emanuel Pogatetz (live ab 18.30 Uhr, Sky Sport HD 1) und Steaua Bukarest gegen Schalke 04 mit Christian Fuchs (live ab 21.00 Uhr, Sky Sport HD 1) zeigt Sky ebenfalls in echtem HD. Weiters bietet Sky optional die Konferenz an, in der alle Spiele der Gruppen mit österreichischer oder deutscher Beteiligung gezeigt werden. Die Zusammenfassung aller Partien des ersten Spieltags gibt es ab 23.00 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore" zeigt die wichtigsten Szenen und sämtliche Treffer.

Auch unterwegs verpassen Sky Kunden kein Spiel und kein Tor der österreichischen und deutschen Teams aus der UEFA Europa League. Mit der Sky Go App für das iPad und das iPhone sind Fans auch außerhalb der eigenen vier Wände live dabei. Via WiFi besteht auf dem iPad zudem die Möglichkeit, die Live-Übertragungen auch in HD zu verfolgen. Darüber hinaus ist es mit Sky Go möglich, alle Spiele auch online oder auf dem zweiten Fernseher zu genießen.

TV-Fahrplan für den ersten Spieltag der UEFA Europa League auf Sky

Donnerstag, 15. September

Live ab 18.30 Uhr: Paris Saint Germain - FC Salzburg auf Sky Sport HD 2 Live ab 18.30 Uhr: Hannover 96 - Standard Lüttich auf Sky Sport HD 1 Live ab 18.30 Uhr: Sky Konferenz auf Sky Sport 1 Live ab 20.15 Uhr: Sturm Graz - Lokomotive Moskau auf Sky Sport Austria und PULS 4 Live ab 21.00 Uhr: Austria Wien - Metalist Charkow auf Sky Sport HD 2 Live ab 21.00 Uhr: Steaua Bukarest - FC Schalke 04 auf Sky Sport HD 1 Live ab 21.00 Uhr: Sky Konferenz auf Sky Sport 1 Live ab 23.00 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore" auf Sky Sport HD 1

Alexander Winheim