ARBÖ: Mag. Lisa Miletich übernimmt ARBÖ-Online Redaktion

Wien (OTS) - Mag. Lisa Miletich (27), zeichnet sich ab sofort für die Online-Kommunikation des ARBÖ verantwortlich. Die Niederösterreicherin wird die Internet-Seite www.arboe.at betreuen und neue Web 2.0 Projekte umsetzen.

Miletich schloss 2009 ihr Studium der Publizistik und Literaturwissenschaften mit Auszeichnung ab. Zudem absolvierte sie den Lehrgang für Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit am Friedrich-Austerlitz-Institut. Seit 2005 sammelte die verheiratete Niederösterreicherin Erfahrung als Online-Redakteurin, Texterin, sowie in den Bereichen PR und Eventmarketing. Zuletzt war Miletich für den ÖGB-Verlag im Bereich Medien der Gewerkschaftsjugend tätig, was auch die Chefredaktion des Mitgliedermagazins, sowie der Online Redaktion beinhaltete. Beim ARBÖ ist sie nun in der Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit für die Online Redaktion zuständig.

ARBÖ Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Mag. Gabriele Lechner