AniNite'11 - Österreichs größte Japan Convention

Wien (OTS) - Die AniNite, das größte Event Österreichs zum Thema japanischer Jugend- und Populärkultur, findet 2011 vom 2. bis 4. September in der Technischen Universität Wien statt. Für drei Tage erobern rund 7.500 Japanophile die Innenstadt Wiens und gehen den zahlreichen Hobbies rund um Manga und Anime nach. Bunte Cosplays, selbst geschnittene AnimeMusicVideos, Fanart, Workshops, Vorführungen, Dance-Dance-Revolution, japanische Spiele, Turniere und vieles mehr erwarten die Gäste der AniNite. Als besondere Highlights dürfen wir die Szene-Größen Mangaka You Higuri ("Saimaden"), Nihei Tsutomu ("Blame!"), Internetgröße Doug Walker mit Crewmitglieder der TGWTG und den US-amerikanischen Regisseur Hans Canosa als Stargäste begrüßen! Verpass nicht das Finale des Austrian Otaku oft he Year 2011 und komm zur AniNite!

Alle weiteren Informationen zum Programm sowie Ticketpreise gibt es auf http://www.aninite.at oder einfach eine E-Mail an info@aninite.at senden.

Michael Kozmann, 06605487442, press@aninite.at