YOUR OFFICE jetzt auch in der historischen Wiener Innenstadt: Grand Opening: Büro-Juwel Am Gestade 1, 1010 Wien

Wien (OTS) - YOUR OFFICE, der führende Büroanbieter im 5*-Segment, expandiert um besonders exklusive 900 m2. Der neue Unternehmensstandort AM GESTADE lockt mit 17 top-ausgestatteten Edel-Büros, dem Flair eines einzigartigen Stil-Altbaus aus dem 16. Jahrhundert und einer klingenden Adresse mit perfekter Verkehrsanbindung.

Der neue Flagship-Standort von YOUR OFFICE liegt mitten im historischen Stadtkern und gewährt einen freien Blick auf die gotische Kirche Maria am Gestade. Auf insgesamt 900 m2 bietet er top-ausgestattete Edel-Büros ab einer Größe von 16 m2 bis hin zum unverbauten Dachgeschoß mit 110 m2 Bürofläche. Die unmittelbare Umgebung überzeugt durch exzellente Infrastruktur: So findet sich neben einer kulinarisch vielfältigen Lokalszene, Geschäftsstraßen und Supermärkten auch ein bekanntes Fitness-Studio in Gehdistanz.

Komfort durch Top-Ausstattung

Die durchgängige Kategorie-6a-Verkabelung ist allen Datenmengen gewachsen. Das hochkarätige Raumkonzept des Lounge- und Meetingbereichs sorgt, neben modernster Seminartechnik, für angenehme und produktive Gespräche. Die individuell über ein BUS-System regelbare Klimaanlage gewährleistet wohltemperiertes Arbeiten zu jeder Jahreszeit. Entspannt gestaltet sich auch die Anfahrt: Die Linien U2 und U4 sind in vier Gehminuten, der TwinCityLiner (Schiffsverbindung nach Bratislava) ist in acht Gehminuten erreichbar. Weiteres Anbindungs-Plus: die Parkgarage direkt am Gestade und der YOUR OFFICE Airport-Service.

Umfassender Service-Pool - mehr Zeit für die eigenen Kernaufgaben

Das YOUR OFFICE Konzept der Voll-Servicierung wurde am repräsentativsten Standort des Erfolgsunternehmens in bewährter Weise umgesetzt. So entlasten den Büromieter umfassende Leistungen bei der eigenen Geschäftstätigkeit - vom professionellen Telefon- und Empfangsservice bis hin zu Concierge-Services und der persönlichen Urlaubsvertretung durch top-geschulte MitarbeiterInnen.

YOUR OFFICE (www.youroffice.at), gegründet 1998, rund 25 Mitarbeiter, vermietet an drei repräsentativen Standorten in Wien (AM GESTADE, LANDSTRASSE, EURO PLAZA) voll-servicierte High-end-Büros. Umfassende Services - etwa Managed Front Desk mit professionellem, mehrsprachigem Empfangs- und Telefonservice, Administration, Sekretariat, Buchhaltung, Steuerberatung, IT, Dolmetscher- und Übersetzungsservice etc. - geben den Büromietern die Möglichkeit, sich ganz auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren. "Heute wissen Unternehmer, dass sich die eigene Produktivität erhöht und sich der Erfolg verbessert, wenn sich alles Organisatorische wie von selbst erledigt", erklärt Mag. Michael Graf, Geschäftsführer von YOUR OFFICE, das Erfolgskonzept des Unternehmens. Weitere Spezialisierungen von YOUR OFFICE: Strategische Betreuung von Unternehmensgründungen und Start-ups sowie Ansiedelung ausländischer Unternehmen in Österreich und den Nachbarstaaten.

Mag. Michael Graf, Geschäftsführung, Tel: +43 1 71 72 80
E-Mail: michael.graf@youroffice.at, Web: www.youroffice.at