Pressekonferenz: Kriminacht 2011

Wien (OTS/LCG) - Wir freuen uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen zur Pressekonferenz anlässlich der Kriminacht 2011 in das Café Museum am Dienstag, den 23. August 2011, um 11.00 Uhr einladen zu dürfen.

Die Kriminacht 2011 findet am 20. September 2011 in rund 50 Locations mit 67 Autoren und Mitwirkenden in Wien statt. Als internationale Stargäste werden unter anderem Mary Higgins Clark, Simon Beckett und Daniel Depp erwartet. Neben zahlreichen österreichischen Stars (unter anderem Ernst Hinterberger, Eva Rossmann, Kurt Palm, Stefan Slupetzky, u.v.a.m.) der Krimiszene kommen weiters aus Deutschland Simon Urban, der mit seinem fiktionalen DDR-Thriller "Plan D" gerade dabei ist, die deutschsprachigen Buch-Charts zu stürmen, sowie ebenso erstmals Jörg Maurer, der mit seinen bayrischen Krimis mittlerweile Kult ist.

Es sprechen:

• Christian Pöttler, Geschäftsführer, echo medienhaus
  • Berndt Querfeld, Obmann der Fachgruppe Kaffeehäuser Wien
  • Kurt Palm, Autor
  • Eva Rossmann, Autorin

Pressekonferenz Kriminacht 2011

Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website
unter http://www.leisuregroup.at.

Datum: 23.8.2011, um 11:00 Uhr

Ort:
Café Museum
Operngasse 7, 1010 Wien