Terminaviso: Orchesterkonzert mit Matthias Fletzberger und Muhai Tang am 19. September 2011 um 19:30 Uhr im Wiener Konzerthaus

Der Pianist Matthias Fletzberger mit Muhai Tang und dem Zhejiang Symphony Orchestra in Wien!

Wien (OTS) - Am 19. September kehrt Matthias Fletzberger als
Solist mit Mozarts Klavierkonzert A-Dur KV 488 auf die Bühne des Wiener Konzerthauses zurück. Der Wiener Pianist feierte nach einer 20 jährigen Auszeit im Jänner 2011 sein Comeback, das vom Publikum mit standing ovations gefeiert und von Kulturkritikern höchst gelobt wurde.

Das Zhejiang Symphony Orchestra, eines der chinesischen Top Orchester, gastiert im September mit einem gemischten Programm in Wien! Masoli Music & Preiser Records konnten für dieses außergewöhnliche Konzert den international anerkannten chinesischen Dirigenten Muhai Tang gewinnen!

Einst Protegé von Karajan und Bernstein, ist Muhai Tang ein echter Weltbürger. Er stammt aus China, hat knapp drei Jahrzehnte lang im Westen gelebt und setzt sich unermüdlich für die Völkerverständigung und die weltweite Verbreitung der chinesischen Musik ein. Am 19. September präsentiert er mit dem Zhejiang Symphony Orchestra auch eine ganz erlesene Mischung aus klang- sinnlicher chinesischer Symphonik - "die festliche Ouvertüre" von Shi Wanchun.

Shi Wanchun: Festliche Ouvertüre
Wolfgang A. Mozart: Klavierkonzert Nr. 23 in A-Dur K 488
Antonín Dvorak: Symphonie Nr. 5 in F-Dur op. 76

Info: http://www.masolimusic.com