Harley-Davidson-Charity-Tour startet am 10. August 2011 - Mail Boxes Etc. (MBE) spendet 23.000 Euro für muskelkranke Kinder

Brunn/Gebirge bei Wien (OTS) - Hunderte Biker werden anlässlich
der Harley-Davidson Charity-Tour vom 10. - 15. August 2011 bei elf österreichischen MBE Centern Station machen um Spendenschecks abzuholen. Besucher können dort bei freiem Eintritt schwere Maschinen sehen und ein tolles Showprogramm genießen.

Insgesamt spendet MBE Österreich heuer 23.000 Euro an den Harley-Davidson Charity-Fonds, der Bedürftige, im Besonderen muskelkranke Kinder, unterstützt.

Rund 10.000 Kinder in Österreich leiden unter Muskeldystrophie. Die aufwändige und langwierige Behandlung von Muskeldystrophie lässt betroffene Familien oft an ihre finanziellen und auch psychischen Grenzen stoßen. Hier hilft der Harley-Davidson Charity-Fonds. "Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende muskelkranken Kindern und deren Familien helfen können", so MBE Österreich Manager Dieter Baier.

Unter dem Motto "Laut für die Leisen - Stark für die Schwachen" startet die Harley-Davidson Charity-Tour am 10. August um 10.00 Uhr bei Mail Boxes Etc. im campus21 in Brunn/Gebirge bei Wien. Dort gibt es die sensationelle Harley-Stunt-Show von Rainer Schwarz zu sehen. Dann geht es weiter zum MBE Center in die Schönbrunnerstraße 293, wo die FreeMenSingers zu sehen und zu hören sein werden. Nach einer Motorradweihe durch Kardinal Christoph Schönborn beim Q19 Einkaufsquartier Döbling startet die Tour dann Richtung St. Pölten. Danach geht es weiter nach Linz, Salzburg, Villach und Graz. Der letzte MBE Spendenscheck wird dann am Montag, 15. August 2011 im Mail Boxes Etc. Center in Baden mit musikalischer Untermalung durch die FreeManSingers abgeholt. Den aktuellen Tour-Plan finden Sie im Internet unter: http://www.harley-charity-tour.at/tour2011.htm

Mail Boxes Etc. (MBE) bietet in über 1.300 MBE Centern in 31 Ländern innovative Dienstleistungen rund um Versand und Verpackung, Grafik und Druck. Mail Boxes Etc. ist weltweit - gemeinsam mit über 4.800 Centern von "The UPS Store" in den USA, Kanada und Indien -eines der größten Franchise-Systeme im Non-Food-Bereich. Insgesamt gibt es 40 MBE Center in Österreich, die im Jahr 2010 einen Umsatz von mehr als 13 Millionen Euro erwirtschafteten. Weitere Infos unter http://www.mbe.at

comm.in PR Events Consulting, Mag. Martha Karner,
Tel: 0699 - 1541 09 45, E-Mail: m.karner@commin.at