"die genussnacht" am 14. August 2011 - Starköche wie Johanna Maier und Winzer verwandeln Filzmoos in das "Berggenussdorf"

Filzmoos (TP/OTS) - Am Sonntag, den 14. August 2011, ab 18.30 Uhr erlebt man in der Filzmooser Fußgängerzone zwischen Wallfahrtskirche und Genießerhotel Hubertus den puren Genuss nicht nur für den Gaumen, nein, für alle Sinne.

Sieben Filzmooser Top Köche, die Spitzenköchin Johanna Maier mit ihren Söhnen und ihrer Kochschule verwandeln zusammen mit sieben Winzern Filzmoos in das Berggenussdorf. Johanna Maier's "Schneeball" mit Canapés und Fingerfood trifft gleich beim Einlass vorzüglich den Geschmacksnerv. Dieser wird dann weiter aufs Angenehmste strapaziert mit Köstlichkeiten aus Fisch, Fleisch, Gemüse bis hin zur lauwarmen Schokotarte mit frischen Waldbeeren. In der Kochschule darf man bis 22.00 Uhr mit Johanna Maier & Söhnen genussvoll lernen.

"Mit der Premiere "die genussnacht" wird unser Ort für einen Abend zum kulinarischen Treffpunkt für Einheimische und Gäste", freut sich Geschäftsführerin Eva Salchegger vom Tourismusverband Filzmoos. "Jeder ist dazu herzlich eingeladen, wenn unsere Wirte und Gastronomen wahre Gaumenfreuden vermitteln."

die genussnacht"
Weitere Informationen dazu unter www.filzmoos.at.
Menü mit Weinbegleitung EUR 40,00 pro Person.

Auch den zum Gericht passenden Wein gibt es, der vom Winzer persönlich an jedem Stand ausgeschenkt wird. Bei der Schlumberger-Sekt-Bar auf der Terrasse vom Gästehaus Hubertus gibt es Live Musik für den Ohrenschmaus und bei der Gössl Modenschau etwas für's Auge.
Der Reinerlös kommt den Schmetterlingskindern zu Gute.

Tourismusverband Filzmoos
5532 Filzmoos 50