Silver Server plant IPTV-Angebot

Kunden können jetzt Fernsehen über Internet kostenlos testen

Wien (OTS) - Silver Server, auf professionelle Internet- und Netzwerklösungen versiert, bietet seinen Kunden demnächst auch IPTV, Fernsehen über Internet. Für den Internet Service Provider ist das eine naheliegende Erweiterung seiner Dienste. Vor dem eigentlichen Start steht noch ein umfangreicher Probelauf an - genau dafür sucht Silver Server jetzt Tester aus seinem Kundenkreis.

"IPTV soll eine Selbstverständlichkeit für Silver Server werden. Wie bei allem, was technisch machbar ist, möchten wir unseren Kunden auch hier ganz einfach alle Möglichkeiten des Internet offerieren", so Oskar Obereder, Geschäftsführer von Silver Server.

Die Senderliste beim künftigen IPTV von Silver Server entspricht der Auswahl bei den etablierten Satelliten- und Kabelfernseheranbietern. Die gewohnten Lieblingssender oder die erschöpfende Möglichkeit des Zappings gehören auch über Internet zum Fernseherlebnis dazu.

Der demnächst durchgeführte Probelauf soll zusätzliche Aufschlüsse hinsichtlich Erwartungshaltung und Anforderungen liefern. Kunden von Silver Server können kostenlos daran teilnehmen. Voraussetzung ist eine Internetleitung von Silver Server und ein Windowsrechner. Nähere Informationen und Anmeldung:

/// Silver Server ///

Silver Server ist ein Internet Service Provider der nächsten Generation. Als erfahrener Realisierungspartner bei Internet- und Netzwerklösungen betreut das Unternehmen heute eine große Zahl namhafter Firmen und Organisationen in ganz Österreich.

Silver Server GmbH, Eva Tragschitz
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press at sil.at