Der neue Standard in der 24 Stunden Pflege von 24hpfleger.com

Eisenstadt (OTS) - Viele Angehörige werden überrascht, wenn plötzlich in der Familie ein Pflegefall eintritt und sogar eine 24 Stunden Betreuung erforderlich ist. Auf www.24hpfleger.com erhalten Betroffene unverzüglich Hilfe.

Oft wird die Betreuung am Anfang von Angehörigen durchgeführt, welche jedoch häufig an ihre psychischen und physischen Grenzen stoßen. Professionell arbeitende Personenbetreuungsagenturen bieten hier die vernünftige Alternative zum Pflegeheim.

Ein/e Betreuer/in pro zu betreuende Person

Die gesamte Disposition der Turnusse wird durchgeführt, die Betreuer/innen kommen mit dem Fahrdienst direkt zur Familie. Bei Erkrankung od. Verhinderung des/r Betreuer/in sorgt die Agentur für Ersatz. Die Agentur ist für die legale Betreuung verantwortlich und ist Ansprechpartnerin für alle Wünsche, Sorgen und Probleme betreffend der 24h Betreuung.

Professionelle Agenturen verfügen über einen Notdienst, welcher zu Sonn- u. Feiertagen, sowie außerhalb der Bürozeiten aktiv ist. Sie achten darauf, dass die Tagessatzvereinbarungen zwischen den Familien und den Betreuer/innen eingehalten werden. Der Tagessatz muss unabhängig davon sein, ob es ein Werktag, Sonn- oder Feiertag ist und auch unabhängig von der Pflegestufe sein. Die Agentur überwacht, dass die Betreuer/innen ihre Pflichten erfüllen und dass die Rechte der Personenbetreuer/innen eingehalten werden. Falls erforderlich führt sie unbürokratisch einen Austausch der Betreuer/innen durch.

Seriöse Agenturen mit fixen Tages- und Fahrkostenersätze

Diese beinhalten bereits alle Versicherungen, Abgaben und Nebenkosten. Die Angehörigen müssen mit fixen Kosten kalkulieren können. Der Betreuungsvertrag soll von den Angehörigen problemlos jederzeit beendet werden können, ohne Bindungs- od. Kündigungsfristen.

24hpfleger.com erfüllt diese Voraussetzungen und setzt einen neuen Standard in der 24 Stunden Betreuung. Die Profis von 24hpfleger.com beraten die Angehörigen umfassend und nehmen sich ihrer Anliegen an. Strenge Qualitätskriterien bei der Auswahl der Betreuer/innen sind selbstverständlich. Die Agentur begleitet die Angehörigen und Betreuer/innen während der gesamten Betreuungsdauer.

24hpfleger.com
Publisita GmbH