Exklusiv auf PULS 4: "SK Rapid vs. FC Valencia

Live-Übertragung am 26.07.2011 ab 18:45 Uhr exklusiv auf PULS 4

Wien (OTS) - Fußballfans aufgepasst: Am Dienstag, den 26. Juli gastiert der FC Valencia, 6facher spanischer Meister und Gewinner des UEFA Cups 2004, in Wien Hütteldorf. PULS 4 überträgt das Spiel live und exklusiv im österreichischen Free-TV.

Moderiert wird das Freundschaftspiel von PULS 4 Sportchef Christian Nehiba und Fußball Experten Frenkie Schinkels. Die spannende Begegnung wird exklusiv von PULS 4 aus dem Gerhard Hanappi Stadion übertragen.

"Es wird sicher sehr interessant wie sich Österreichs Rekordmeister gegen den Traditionsverein aus Spanien, mit Stars wie Champions League Sieger Ricardo Costa, schlagen wird. Umso mehr freut es mich dieses Spiel auf PULS 4 präsentieren zu können" so der PULS 4 Sportchef Christian Nehiba. Auch General Manager des SK Rapid, Werner Kuhn blickt dem Spiel freudig entgegen: "Es freut uns sehr, dass wir mit dem FC Valencia einen äußerst prominenten Gegner sehr kurzfristig für ein Testspiel einladen konnten. Ein großes Lob dafür gebührt unserer sportlichen Leitung und Sportmanager Stefan Ebner, der diese europäische Topmannschaft, die letzte Saison den dritten Platz in der Primera Division erreicht hat, ins Hanappi-Stadion lotsen konnte. Mein Dank gilt auch PULS 4, der dieses mit Sicherheit interessante und internationale Freundschaftsspiel ins österreichische Free-TV überträgt."

Für alle Fans, die den Weg ins Stadion nicht schaffen, bringt PULS 4 das Spiel direkt ins Wohnzimmer: Die LIVE-Übertragung startet mit einen Vorbericht um 18:45 Uhr, der Ankick erfolgt dann um 19:00 Uhr.

Alle Infos unter: sport.puls4.com

Dienstag, 26.7.2011 auf PULS 4:

18:00 Liebe isst ... Das Single Dinner 18:30 PULS 4 Austria News 18:45 SK Rapid vs. FC Valencia 21:05 Spielfilm: Deep Blue Sea 23:10 Spielfilm: Shark Zone - Tod aus der Tiefe

Mag. Marie-Therese Zell
Unternehmens- und Programmkommunikation
Programmkommunikation
SevenOne Media Austria GmbH
Theobaldgasse 19
Tel. +43 [0] 1/368 77 66 - 120
Fax +43 [0] 1/368 77 66 - 2 99
FN: 167897h, HG Wien
www.sevenonemedia.at