DLA Piper Weiss-Tessbach verstärkt Rechtsanwaltsteam

Wien (OTS) - Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach freut sich, mit MMag. Suzy Park und Dr. Alexander Taiyo Scheuwimmer, MBA zwei neue Rechtsanwälte im Team begrüßen zu dürfen.

MMag. Suzy Park (34) ist seit April 2011 Mitglied des Corporate / M&A Teams. Sie ist auf Unternehmens- und Gesellschaftsrecht, M&A, Umgründungen und Wirtschaftsrecht spezialisiert und verfügt über mehrjährige Erfahrung in diesen Bereichen. Park absolvierte die Diplomstudien der Rechtswissenschaften und Anglistik und Amerikanistik an der Universität Salzburg. Suzy Park ist Mitglied der IAKL (International Association of Korean Lawyers), einer weltweiten Vereinigung von Rechtsanwälten koreanischer Herkunft bzw. mit spezieller Beziehung zu Korea.

Dr. Alexander Taiyo Scheuwimmer, MBA (31) gehört zum Finance & Projects Team von DLA Piper. Seine Spezialgebiete sind Immobilien-und Projektfinanzierung sowie Bankenrecht inkl. Bankenaufsicht. Scheuwimmer studierte und promovierte an der Universität Wien. Zwischen Rechtsanwaltsprüfung und seinem Eintritt bei DLA Piper verbrachte er 18 Monate in Tokyo um seine Japanischkenntnisse aufzufrischen und einen Master of Business Administration (M.B.A.) zu absolvieren. Alexander Scheuwimmer ist Halbjapaner und Gründungsmitglied und derzeitiger Präsident der Austrian-Japanese Lawyers Association.

Über DLA Piper

DLA Piper ist die weltweit größte und führende Anwaltskanzlei. Mit über 4.200 Anwälten an 76 Standorten in 30 Ländern in Europa, Asien, Australien, dem Nahen Osten und den USA bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Österreich ist die Kanzlei durch DLA Piper Weiss-Tessbach mit einem Büro in Wien und 150 Mitarbeitern (etwa 70 Juristen) vertreten.

Weiterführende Informationen: www.dlapiper.com/austria

YIELD Public Relations OG
Nikolaus Pjeta, MSc
T: + 43 676 948 4012