Wrigley: Anthony J. Dicken wird "International Customer and Pricing Manager"

Salzburg (OTS) - Anthony J. Dicken, gegenwärtig National Sales Manager Austria, wurde mit 1. Juli 2011 zum "International Customer and Pricing Manager" befördert.

Anthony Dicken begann seine Karriere bei Wrigley im Oktober 2006 als National Sales Manager und brachte bereits umfangreiche Berufserfahrung aus internationalen FMCG Unternehmen (Fast Moving Consumer Goods) wie Duracell, Gillette, Scholl und Coca-Cola in seine Tätigkeit mit ein. Anthony Dicken war maßgeblich für die Einführung und Umsetzung eines Performance Management Systems für die Field Force beteiligt. "Der Wrigley Außendienst pflegt eine langjährige Partnerschaft mit Handelspartnern. Es geht um weit mehr als Vertrieb. Wir unterstützen unsere Kunden individuell mit kreativen Lösungen", so Dicken. Desweiteren war er für die Professionalisierung des gesamten Key Account Managements in Österreich verantwortlich und konnte so zur hervorragenden österreichischen Geschäftsentwicklung entscheidend beitragen. Neben den zahlreichen Erfolgen in Österreich konnte Anthony Dicken sich auch immer wieder in internationalen Projekten auszeichnen.

Anthony Dicken berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Christian Klebl - Regional Managing Director Österreich, Schweiz, Italien, Niederlande und Griechenland. Die Funktion des "International Customer and Pricing Manager" wird im Unternehmen neu kreiert. Die Nachfolge für die Position des National Sales Managers Austria wird noch im Juli bekannt gegeben.

"Über die neue Herausforderung und die damit verbundene Anerkennung freue ich mich sehr", so Anthony Dicken. "Ich möchte mich auch bei all unseren österreichischen Handelspartnern ganz herzlich für die außerordentlich gute und produktive Zusammenarbeit bedanken. Die Entwicklungen in Österreich werde ich selbstverständlich auch weiterhin verfolgen".

Über Wrigley

Die Wm. Wrigley Jr. Company ist ein anerkannt führendes Süßwarenunternehmen und weltgrößter Hersteller und Vermarkter von Kaugummi. Als Tochtergesellschaft von Mars Incorporated vertreibt Wrigley seine weltbekannten Marken in über 180 Ländern. In Österreich ist Wrigley unter anderem mit den Marken ORBIT(R), AIRWAVES(R), Wrigley's 5(R) GUM, DOUBLEMINT(R), JUICY FRUIT(R), HUBBA BUBBA(R), SKITTLES(R) und SUGUS(R) vertreten. Mehr zu Wrigley in Österreich unter www.wrigley.at

Wrigley-Pressestelle
c/o eXakt PR GmbH