- 07.07.2011, 13:03:24
- /
- OTS0194 OTW0194
AUSTRIA 9: "Die Geschichte einer Nonne" mit 3,0 % MA in der Zielgruppe der 12-49-Jährigen und bis zu 62.000 ZuseherInnen
Wien (OTS) - Am Mittwoch, 06.07.2011, konnte mit dem
US-amerikanischem Filmdrama "Die Geschichte einer Nonne", mit Audrey
Hepburn in der Hauptrolle, in der werberelevanten Zielgruppe der
12-49-Jährigen ein Marktanteil von 3,0 % erreicht werden. Bis zu
62.000 ZuseherInnen (12+) verfolgten den Film von Fred Zinnemann, der
1960 für 8 Oscars nominiert wurde.
Programminformation:
Am Ende einer Hochzeitsnacht | Donnerstag, 07.06. um 20:15 Uhr
Bud, der Ganovenschreck | Freitag, 08.06. um 20:15 Uhr
Ein Sommernachtstraum | Samstag, 09.06. um 20:15 Uhr
Weitere Programmhighlights finden Sie auf unserer Website unter
www.austria9.at.
AUSTRIA 9 steht für 24 Stunden entspannende Unterhaltung. AUSTRIA
9 ist landesweit über Kabel und Satellit (auch über Sky Österreich
und aonTV) empfangbar. Neben österreichischen Spielfilmen, Hollywood
Klassikern, Hollywood Highlights und Kultserien, setzt das Programm
einen starken regionalen Schwerpunkt mit Bundesländer-bezogenen
Magazinen wie z.B. AUSTRIA 9 Spotlights, das Steiermark Magazin,
Ländle TV, Schau rein - Das Kärnten Magazin, Blau-Gelb - Das NÖ-TV,
Wiener me.lounge und Oberösterreichs 4-Viertel. Weitere Informationen
finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.
Rückfragehinweis:
AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Karin Ehrlich - Redaktion | Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-20, karin.ehrlich@austria9.at, www.austria9.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | 9TV