Das Wiener Wiesn Dirndl 2011 ist da!

Wien (OTS) - Wenn die Wiener Wiesn am 23. September vor dem Wiener Riesenrad zehn Tage lang Premiere feiert, darf natürlich das wichtigste Detail nicht fehlen! Das offizielle Wiener Wiesn Dirndl 2011 ist da,exklusiv bei Trachten & Leder Suchodolski in LIMITIERTER STÜCKZAHL erhältlich und kostet inklusive Bluse und Schürze Euro 179,80!

Das Wiener Wiesn Dirndl 2011 ist in zwei Längen erhältlich (70cm und 55cm). Das Oberteil ist braun mit Rüschen, aufgepeppt mit Stickereien und einer Kette als Schnürung. Der in Falten gelegte Rock besticht durch sein rot/weißes Groß-Karo in Baumwolle in angesagter "used-Optik". Die Baumwollschürze ist in kräftigem Rot gehalten, dort ist auch das Wiener Wiesn Logo seitlich aufgestickt.

Zur Wiener Wiesn im Dirndln und in der Lederhosen!

Natürlich gehen auch die Herren in Tracht auf die Wiesn! Philipp Suchodolski: "Für IHN gibts natürlich die passende Krachlederne bei uns! Für den Herren empfehlen wir als perfektes Wiener Wiesn Outfit unser 5-teiliges Kniebundhosen-Set, dieses ist derzeit im Angebot und kostet statt Euro 297,-- nur Euro 199,-- mit einer Kniebundhose, Hosenträgern, Hemd, Stutzen und Schuhen sind sie perfekt von oben bis unten auf Wiesn eingestellt. Das beste dabei: es ist in verschiedenen Farben erhältlich!"

Johann Leitner, Geschäftsführer der Wiener Wiesn: "Wir freuen uns auf die erste Wiener Wiesn 2011 und ich hoffe, dass viele unserer Gäste in Tracht kommen und mit einem zünftigen, lustigen Outfit zu einem stimmungsvollen Fest in rot-weiß rot beitragen!"

Viele Schnäppchen im größten Trachtenhaus des Weinviertels!

Ob Badelederhose, Jopperl oder Kinderdirndl, bei Trachten & Leder Suchodolski wird jeder Trachtenfreund fündig. Es erwartet Sie nur 30 Minuten von Wien entfernt eine riesige Auswahl an über 15.000 Teilen auf über 300m2.: z.B. hunderte neue und fesche Dirndl bereits ab Euro 99,--, Dirndl-Blusen ab Euro 29,90 oder Kinderdirndln ab Euro 99,90.

So geht's auf zur Wiener Wiesn: Tickets können reserviert werden unter: http://www.oeticket.com/de/suche/?search_string=wiesn

Alle Programmhighlights in den vier Wiesn Zelten kann man online ansehen und für Euro 110,- einen Tisch für 8 Personen vorreservieren. Euro 100,- davon gelten als Konsumationsgutschein und werden direkt mit den Tickets zugesandt. Gruppen reservieren am Besten Packages via PDM zum Beispiel den reservierten Sitzplatz inklusive Getränk, Essen und Riesenradfahrt: je nach Termin bereits ab Euro 39,- buchbar unter: www.pdm.at/wienerwiesn

Freunde der volkstümlichen und Schlagermusik kommen mit Andy Borg, Die Edlseer, Roberto Blanco , Jürgen Drews, Simone, Goggauser, Nino de Angelo, Marc Pircher, die Fidelen Mölltaler, Adi Hirschal, oder der Jazz Gitti voll auf ihre Kosten.
Musikprogramm im Detail:

Fotos in high res: www.wienerwiesn.info
www.wienerwiesn.at

Fotos in high res: www.wienerwiesn.info

Rückfragen Wiener Wiesn:
Mag. Petra Tischler
Tel.: 43 1 595 51 01-10
Mobil: 43 699 19530029

Rückfragen Wiener Wiesn Dirndl:
Trachten & Leder Suchodolski
Das größte Trachtenhaus im Weinviertel:
Bodenzeile 5, 2230 Gänserndorf bei Wien