ÖVP Hernals begrüßt positives Ergebnis der Anrainerbefragung zu Garage Geblergasse

Wien (OTS) - Erfreut zeigte sich der Klubobmann der ÖVP Hernals, Martin Hartberger, über die Zustimmung der Anrainer/innen zum geplanten Garagenprojekt Geblergasse. Die Teilnahme war mit über 30 Prozent der Befragten außergewöhnlich hoch. "Das zeigt, dass das Projekt für die Anrainer hohe Priorität hat", betont Hartberger.

Besonders erfreulich ist für den VP-Klubobmann natürlich auch die Zustimmung von 57,1 Prozent, die zeigt, dass die ÖVP mit ihrer Befürwortung der Garage richtig gelegen ist. "Wir hoffen, dass dieses Ergebnis nun auch von allen Seiten akzeptiert wird. Vizebürgermeisterin Vassilakou hat dies in einer Antragsbeantwortung ja bereits schriftlich zugesichert. Damit sollte nun ein Schlussstrich unter das monatelange Hickhack gezogen sein und der raschen Umsetzung des Projektes im Sinne der Anrainer nichts mehr im Wege stehen", betont Hartberger abschließend.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: T:(+43-1) 4000/81 916, F:(+43-1) 4000/99 819 60
eva.gruy@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0006