Fototermin 30.06.2011: "Schwarze Mamba" im Promi-Test

Richard Lugner, Benjamin Karl und Hannes Reichelt testen Praterattraktion

Wien (OTS) - Der Tag der Wahrheit rückt immer näher, denn schon morgen, 30.6.2011 wird die "Schwarze Mamba" im Wiener Prater auf Herz und Nieren geprüft. Baumeister Richard Lugner, Snowboardweltmeister Benjamin Karl und Schirennläufer Hannes Reichelt machen die Probe aufs Exempel. Man wird sehen, ob das neue Highspeed-Fahrgeschäft auch hält was es verspricht. Die Wetten stehen jedenfalls gut, dass die "Schwarze Mamba" ein neuer Publikums-Hit wird.

Eine Portion Mut, Schwindelfreiheit und ein fester Magen wird es bei den prominenten Herrschaften schon brauchen, um die Testfahrt auch wirklich auskosten zu können. 40 Meter Höhe, 80 Stundenkilometer und die unberechenbaren Bewegungen der "Schwarzen Mamba" dürfen wahrlich nicht unterschätzt werden.

Die Vertreter der Medien sind selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen, Spaß-, Speed- und Spannungsfaktor beim Tanz mit der "Riesenschlange" zu bestimmen. Für beste Unterhaltung ist morgen in jedem Fall gesorgt!(Schluss)km

Fototermin und Testfahrt "Schwarze Mamba"

Datum: 30.6.2011, um 14:00 Uhr

Ort:
Wiener Prater
Straße des Ersten Mai, 1020 Wien

Karin Mahdalik
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Prater Service GmbH
Prater 123
A - 1020 Wien
Tel: +43-1-729 20 00-26, Fax: DW 20