Für die Radio-Redaktionen: "Mas Que Nada" beim Fernwärme Open Air am 2.7.: Sérgio Mendes, Bahama Soul Club und Da Cruz in Wien

AVISO: Audiofiles der Stars für alle Radiostationen

WIEN (OTS) - "Ach was soll's?" - Das ist die wörtliche Übersetzung des Jahrhunderthits "Mas Que Nada", mit dem Sérgio Mendes weltweit bekannt geworden ist. Live zu hören am kommenden Wochenende in der Bundeshauptstadt: Da spielt nämlich der mit einem Grammy ausgezeichnete brasilianische Musiker in Wien. Beim Fernwärme Open Air in der Wiener Spittelau am 2. Juli heizen dazu auch der Bahama Soul Club und Da Cruz dem Publikum ordentlich ein.

In unserem Audiofeature sprechen wir unter anderem mit den internationalen Stars über ihren Auftritt in der Wiener Spittelau.

Sprecher: Sérgio Mendes Pat Appleton (Bahama Soul Club) Mariana Da Cruz (Da Cruz) Ruth Strobl (Fernwärme Wien) Das Audio-File zum Thema ""Mas Que Nada" beim Fernwärme Open Air am 2.7.: Sérgio Mendes, Bahama Soul Club und Da Cruz mit Samba & Soul in Wien" wird heute Mittwoch, 29.06.2011, um 10.00 Uhr über APA OTS

verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
Mobil: +43-(0)6991 / 23424-22