Beim Thema IT einfach zurücklehnen

Wien (OTS) - Kunden des IT-Dienstleisters Gekko wissen was Service aus einer Hand bedeutet: Mehr Zeit für das Kerngeschäft und erprobte Lösungen für alle IT-technischen Herausforderungen. Deshalb ist Gekko auch Kunde des Internet Providers Silver Server.

"Wir übersetzen IT" - mit diesem Leitsatz der Gekko it-solutions GmbH, haben in den letzten 14 Jahren eine ganze Reihe kleiner und mittlerer Unternehmen in Österreich ihre überdurchschnittlich positiven Erfahrungen gemacht. Eine kompetente "Übersetzungsleistung" bei Problemen mit der eigenen IT-Infrastruktur, weiß schließlich jedes Unternehmen zu schätzen.
Das Erfolgsrezept: Der Leitsatz wird von jedem Mitarbeiter des IT-Dienstleitungs- und Outsourcing- Unternehmens Gekko gelebt und erfolgreich für seine Kunden praktiziert.

"Wir sind als Full-Service-IT-Dienstleister perfekt aufgestellt und haben unsere Kompetenzen durch unser Team optimal verteilt. Aufgrund unserer Größe können wir flexibel agieren und Teams entsprechend den Anforderungen des Kunden zusammenstellen. Wir installieren, betreuen und betreiben IT-Netzwerkinfrastrukturen von 5 bis 500 User, bieten gemeinsam mit Silver Server Hosting-Dienste wie das Gekko:onlineBackup und entwickeln bedürfnisgerechte Software", benennt Gekko-Mitgründer Marcus Weixelberger einige Vorteile des eigenen Unternehmens.

Die Absicht hinter all diesen Leistungen? "Unseren Kunden das Arbeitsleben mit der IT einfach zu gestalten. So bleiben mehr Zeit und Energie für die erfolgsentscheidenden Kerngeschäfte des Unternehmens", so Weixelberger weiter.

Den hohen Grad an Professionalität sichert Gekko durch sein erfahrenes und kompetentes 16-köpfiges Team und sein starkes Partnernetzwerk. Dazu zählt vor allem auch der Internet-Provider Silver Server. "Die absolute Verlässlichkeit, die wir unseren Kunden garantieren, und die hohen Qualitätsansprüche die wir an uns selbst stellen, sind auch die Kriterien bei der Wahl unserer Partner. Gekko und Silver Server ergänzen sich in dieser Hinsicht seit Jahren perfekt", erklärt Johannes Kunschert, seines Zeichens der zweite Gekko-Mitgründer.

Von Silver Server beziehen die IT-Profis ihre eigene Internet-Anbindung, MPLS und Hosting-Leistungen. Mit einem klaren Grundsatz: "Starke Partner - mit denen wir optimal Zusammenarbeiten -sind Fundament und Erfolgsgarant in gleichen Maßen! So können wir state-of-the art Kundenlösungen jetzt und in Zukunft anbieten" meint Marcus Weixelberger.

www.sil.at

/// SILVER SERVER ///

Silver Server ist ein Internet Service Provider der nächsten Generation. Als erfahrener Realisierungspartner bei Internet- und Netzwerklösungen betreut das Unternehmen heute eine große Zahl namhafter Firmen und Organisationen in ganz Österreich.

Silver Server GmbH, Eva Tragschitz
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press at sil.at