EANS-Stimmrechte: Intercell AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Sectoral Asset Management Sitz: Montreal Staat: Kanada

Die Intercell AG mit dem Sitz in Wien teilt dem Publikum gemäß § 93 Abs. 2 BörseG mit, dass Sectoral Asset Management, ein in Kanada ansässiger restrierter Anlageberater, nun weniger als 5% der Stimmrechtsanteile an der Intercell AG hält. In einer Mitteilung vom 7. Jänner 2011 hatte Sectoral Asset Management dem Unternehmen mitgeteilt, 5,469% der Stimmrechtsanteile an der Intercell AG zu halten.

Die Transaktion durch welche die Meldeschwelle von 5% unterschritten wurde fand am 21. Juni 2011 statt und die neue Anzahl an gehaltenen Aktien an diesem Tag beträgt 2.408.101, was einem Stimmrechtsanteil von 4,956% entspricht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Intercell AG Campus Vienna Biocenter 3 A-1030 Wien Telefon: +43 1 20620-0 FAX: +43 1 20620-800 Email: investors@intercell.com WWW: www.intercell.com Branche: Biotechnologie ISIN: AT0000612601 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Intercell AG
Nina Waibel