Sinnvoll und schnell: Österreichs erste BUCH-EXPRESSzustellung startet!

Wien (OTS) - So schnell und sinnvoll war Lesevergnügen noch nie in Wien: Unter www.buchbesuch.at gibt es nun erstmals einen Buch-Webshop mit einem Buch-Expressbotendienst! Die Idee dahinter ist ebenso rasch erklärt: Wer jemanden mit einem Geschenk überraschen möchte oder einfach keine Zeit für Besuche hat ...- kann nun völlig unkompliziert und sehr kostengünstig 'ein Buch auf Besuch' schicken.

In Zusammenarbeit mit der sozialen Organisation JUGEND AM WERK -Menschen mit Behinderung wird eine gesellschaftlich integrative Tätigkeit geboten!

Das neue, innovative Buchhandelsprojekt "buchbesuch" ist nicht nur schnell, sondern auch sinnvoll: Das gesamte Buch-Zustellservice wird von engagierten Leuten der 'JUGEND AM WERK Werkstätte & Tagesstruktur Landstraße' eigenständig durchgeführt - wodurch Menschen mit Behinderung ein kleiner, aber wichtiger Schritt in die Gesellschaft ermöglicht wird.

Dank einer fairen Mischkalkulation ist "buchbesuch" auch preislich bestens unterwegs: Bei allen Buchpreisen hält man sich centgenau an die österreichische Buchpreisbindung - den persönlichen Express-Botendienst, die Geschenksverpackung sowie die Grußbotschaft und ein attraktives Lesezeichen erhalten die Kunden um nur zusätzliche 4,80- Euro (brutto). Diese günstige Boten-Zustellgebühr gilt für alle Wiener Bezirke, ausgeliefert wird vorerst von Montag bis Freitag, jeweils von 8.00 bis 18.00 Uhr.

buchbesuch - der erlesene Webshop mit dem schnellsten Buch-Zustellservice Wiens!
H www.buchbesuch.at
Wilfried Oschischnig