Spezial-Angebot für Künstler: Professionelle Homepage in 48 Stunden

Wien (OTS) - Heutzutage wichtiger als je zuvor: Eine gute
Homepage, die den Künstler optimal präsentiert. Das Unternehmen "Oja! Content and Games" bietet ab sofort eine Instant-Homepage für Künstler an. Individuell gestaltet und mit einem Redaktionssystem versehen, geht diese innerhalb von 48 Stunden online. Eine schnelle Entscheidung ist gefragt, denn das Angebot gilt nur bis zum 30.Juni.

"Da ich vom Theater komme, weiß ich genau, wie wichtig es ist, sich im Netz gut darstellen zu können. Bis jetzt waren gute Homepages entweder zu teuer, konnten zuwenig oder es dauerte zu lange bis diese online waren", erklärt Otto Jankovich, Geschäftsführer von OJA! Content and Games "Mit unserem Spezial-Angebot richten wir uns daher an alle Künstler. Diese können jetzt eine professionelle Homepage mit professionellem Wordpress-Redaktionssystem innerhalb von 48 Stunden für 599,- Euro bekommen!"

Redaktionssystem sorgt für Aktualität

Einfach und flexibel. Das Redaktionssystem ist einfach zu bedienen. Es können alle Inhalte auf der Homepage jederzeit schnell und einfach geändert werden. "Bei dem Redaktionssystem handelt es sich um WordPress, ein Open Source Produkt. Open Source bietet dem Benutzer eine hohe Qualität mit einem hohen Grad an Sicherheit und gibt ihm eine vollständige Unabhängigkeit," so Helmuth Lammer, Chef-Entwickler bei OJA! Content and Games.

OJA! Content and Games

OJA! Content and Games hat unter andern Homepages für das Kabarett Simpl und für das Wiener Kindertheater designed und programmiert. Seit über 5 Jahren betreut OJA! die Homepage der erfolgreichen TV Show "Was Gibt Es Neues?"

Mehr Infos: http://www.contentandgames.at

Otto Jankovich, Tel: +43 676 303 95 96, oja@contentandgames.at