Erinnerung Fototermin: "Schwarze Mamba" eröffnet im Prater

Wien (OTS) - Schwindelfreiheit und ein starker Magen sind Voraussetzung um den Adrenalinkick bei der neuen Praterattraktion "Schwarze Mamba" in vollen Zügen genießen zu können. Die schlangenähnliche Schaukel, die durch die variablen und völlig unvorhersehbaren Bewegungen ihrer Pendelarme die Fahrtrichtung nicht im Voraus erahnen lässt, wirbelt die Passagiere mit 80 km/h durch die Luft. Die neueste Adrenalin-Attraktion ist wieder eine Erfindung des Osttiroler Konstrukteurs und Praterunternehmer Walter Pondorfer, der schon mit dem welthöchsten Kettenkarussell "Praterturm" für Furore sorgt.

Das neue Fullspeed-Fahrgeschäft, als Highlight dieser Pratersaison, geht nun erstmals in Betrieb. Anlässlich der Neueröffnung möchten wir die VertreterInnen der Medien heute, 21.6.2011 um 14.00 Uhr zu einem Fototermin und einer Testfahrt einladen. Der Betreiber wird dabei auch für Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! (Schluss) km

Fototermin & Testfahrt "Schwarze Mamba"

Datum: 21.6.2011, um 14:00 Uhr

Ort:
Wiener Prater
Straße des Ersten Mai, 1020 Wien

Karin Mahdalik
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Prater Service GmbH
Prater 123
A - 1020 Wien
Tel: +43-1-729 20 00-26, Fax: DW 20