- 20.06.2011, 09:52:22
- /
- OTS0042 OTW0042
Wie Hotels heute eine positive Auslastung erzielen
Zentrale Reservierungsbüros sind nicht mehr das Gelbe vom Ei

Baden/Wien (TP/OTS) - "Der Schlüssel zu einer erfolgreichen
Hotelauslastung ist eine kontinuierliche Kundenbetreuung und top
aktuelle Angebote. Der Kunde bucht direkt im Hotel oder über die
zahlreichen Internetbuchungsplattformen. Bei Gründung unserer
Verkaufskooperation "austria sales" im Jahr 2000 waren wir unserer
Zeit weit voraus. Wir haben uns von Beginn an auf aktive und sehr
professionelle Verkaufsmaßnahmen am nationalen und internationalen
Markt konzentriert", so Erna Koprax von austria sales.
Mit den sehr professionellen und hochwertigen Verkaufsmaßnahmen
erhalten die Mitgliederhotels eine höchst effiziente Marktpräsenz
durch austria sales. Trotzdem bleibt die Individualität jedes
einzelnen Hotels erhalten und genau das ist auch
die Stärke von austria sales.
Der Schwerpunkt der Sales Aktivitäten von austria sales
konzentriert sich seit Beginn an auf die Hauptmärkte Österreich und
Deutschland sowie auf die Schweiz. Diese Strategie hat sich sehr
bewährt, ganz besonders während der internationalen Krise vor zwei
Jahren. Bearbeitet werden auch die weiteren angrenzenden Länder und
der wichtige Zentraleuropäische Raum.
Die Bearbeitung der Segmente Meetings, Konferenzen, Incentives,
etc. haben wir sinnvoll erweitert und konzentrieren uns nun auch auf
Hochzeiten, Jubiläumsveranstaltungen und private Feiern. Krise hin
oder her, diese Feste finden immer statt, weil sie einfach nicht
aufgeschoben werden, weiß Koprax aus ihrer langjährigen
Verkaufserfahrung.
Koprax freut sich besonders über die Tatsache, dass Kunden immer
mehr nach Individualität sowie Einzigartigem nachfragen und austria
sales mit dem Angebot "Individual Austrian Top Hotels" diesen hohen
Ansprüchen der Kunden gerecht wird. Dies, so die Tourismusexpertin
"erreiche man nur mit höchster Qualität und Professionalität." Aus
diesem Grund sind die Aufnahmekriterien sehr streng und selektiv
entsprechend dem Motto "Qualität" vor Quantität. Die Mitgliederanzahl
der "Individual Austrian Top Hotels" ist stark limitiert und wird
ausschließlich 4* luxury und 5* Betriebe angeboten. Siehe
http://www.austriasales.com/Seiten/hotels.php
Die Verkaufsmaßnahmen von austria sales sind vielfältig,
nachhaltig und perfekt abgestimmt. So umfasst das umfangreiche
Leistungsangebot z. B. Verkaufsgespräche direkt bei Firmen und
Agenturen, Teilnahme an Messe- und Workshops, Promotiontouren, etc.
sowie einen jährlichen Kundenevent bei dem sich alle Mitgliederhotels
präsentieren. Dieser findet heuer im Oktober im Kunsthistorischen
Museum in Wien statt.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
austria sales Erna Koprax A-2500 Baden bei Wien Weilburgstraße 12 a/14 Tel.: +43 (0)2252 47444 info@austriasales.com http://www.austriasales.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TPK