Grosse Volksgarten Wiedereröffnung & Start von "GET WHIPPED" am Samstag, 25.06.2011

Wien (OTS) - Nach knapp 3-monatiger Bauphase gehen die
Renovierungs- und Umbauarbeiten im VOLKSGARTEN unter der Planung und Ausführung der Architektenbüros ARTEC und BEHF zügig dem Ende zu.

Am Samstag 25.06.2011 ist es endlich soweit: der VOLKSGARTEN feiert sein großes Re-Opening und gleichzeitig die lautstarke Eröffnung des neuen Samstagsclub "GET WHIPPED"!

Get Whipped, das künftige House-Flaggschiff des VOLKSGARTENS, steht für Tech-House auf höchstem Niveau. Kaveh Ahis TEAM:K setzt hierbei auf das musikalische Know-how und die Szenekompetenz von Alecante (Sunday Mornings) und lässt in Zukunft jeden Samstag den Puls der Zeit mit feinsten Beats der nationalen u. internationalen Tech-House Szene höher schlagen.
(Einlass 23:00, AK 12,- Euro)

Mittwoch 29.06.2011: Presse- und VIP-Empfang
PLEASE SAVE THE DATE - EINLADUNG FOLGT

Am Mittwoch 29.06.2011 lädt Betreiber Michael Böhm mit der VOLKSGARTEN & TEAM:K Crew zum exklusiven Presse- und VIP-Empfang, um gemeinsam mit den Architekten das architektonische und betriebliche Konzept sowie alle Neuerungen und Feinheiten im Detail zu präsentieren.

"Es ist ein neues Ganzes entstanden, das die vorhandenen Qualitäten des Altbestandes neu erlebbar macht und mit zeitgemäßen Mitteln auffrischt", heißt es aus den Architektenbüros ARTEC und BEHF.

Warum der Wintergarten zu "OSWALD HAERDTL" wird, die Banane als autonomer Club nun "SÄULENHALLE" heißt und was es mit dem eloxierten Lochblech auf sich hat, wird an diesem Abend bei einer spannenden Führung verraten.

Donnerstag, 30.06.2011: Das altbewährte Justizclubbing im neuen Surrounding

Nicht alles ist neu im neuen VOLKSGARTEN. Das beliebte Justizclubbing findet weiterhin jeden letzten Donnerstag im Monat statt, der Richterschlag fällt sogleich am Do. 30.06.2011 (www.justizclubbing.at).
(Einlass 20:00)

Freitag, 01.07.2011: SÄULENHALLE Eröffnung & "Friends for Friends Sommerfest" in der VOLKSGARTEN CLUBDISCOTHEK

Am nächsten Tag, Freitag, den 01.07.2011 wartet der VOLKSGARTEN mit 2 weiteren Party-Highlights auf: die Clubdiscothek ist Schauplatz für das "5. Traditionelle Sommerfest für Freunde und Freunde von Freunden" (www.friends4friends.at), während nebenan Wiens neuester Club eröffnet wird: die SÄULENHALLE.

Die SÄULENHALLE freut sich auf die Zusammenarbeit mit namhaften Veranstaltern & Labels der unkommerziellen Partyszene Wiens: Antonia Gruber, das Pompadour Event-Team, Rudi Wrany, die Molcho Brüder vom NENI, 20 years of Hip Hop, Radio Superfly, Soulsugar uvm. (www.facebook.com/saeulenhalle)

Zum Auftakt am 01.07. wird bei Fingerfood ein vollmundiges DJ Line Up geboten:

CHRISTIAN PROMMER (Gigolo/G Stone-München)
JOYCE MUNIZ (Exploited/La Boum de Luxe)
PHILIPP BLECHA (Pompadour)
ANDY CATANA (Do Easy)
DER COLT AUS GOLD (Susiklub/Topform)
LAMPERT (Stadtpark)
ANDRE KLANG (MNML)
PATRICK TESTOR (Highway)
THOAMS VAVROVSKY (Ich liebe Dich)

(Einlass 20:00, AK: 5,- Euro; freier Eintritt für Mitglieder der Säulenhalle FB-Fanpage)

Donnerstag, 07.07.2011: Big Opening THIRTY DANCING - die Partyreihe für die Generation 30plus

Am darauffolgenden Donnerstag, dem 07.07. startet eine weitere neue Eventreihe in der Clubdiscothek und ihrem einzigartigen Discogarten: THIRTY DANCING!

Jeden 1. Donnerstag im Monat laden Antje Braun und Christian Kalmuczak zur Party für die "Grossen", frei nach dem Motto "wir feiern wie früher, nur besser"! Das Konzept: Musik der 70er-90er gezielt geremixed mit frischen Housebeats von Heute, Loungefood & BBQ by M*eventcatering im Garten, Schnulzen und Cocktails am Pool und das alles unter Gleichaltrigen bereits ab 19:00! (www.facebook.com/thirtydancing.at & www.thirtydancing.at)
(Einlass: 19:00; Softopening mit freiem Eintritt bis 20:00, AK: 10,-Euro)

Freitag, 08.07.2011: Eröffnung von BE LOVED dem neuen Freitagsclub

BE LOVED, das ist der neue charmante Freitagsclub im Volksgarten bei dem ab 08.07.2011 wöchentlich flirty RnB Rhythmen zu späterer Stunde auf sexy House-Tunes treffen. Im Gegensatz zum Samstagsclub GET WHIPPED wird etwas kommerziellere Musik gespielt. Eventmanager & Clubseele ALIPASHA sowie Resident DJ Philipp van Het Veld sind sich sicher, dass vor allem weibliche Gäste diesen Club lieben werden. Also Männer, vorbeikommen lohnt sich!
(Einlass 23:00, AK 12,- Euro)

Bauherr & Betreiber:
Michael Böhm, Burgring, 1010 Wien