Fotoausstellung der kubanischer Künstler Enrique Rottenberg und Carlos Otero "Dormir con..." ("Schlafen wie...")

Wien (OTS) - Enrique Rottenberg ist Regisseur, Drehbuchautor und Produzent von sieben Spielfilmen, sechs davon ausgezeichnet von der israelischen Filmakademie. Er lebt und arbeitet in Kuba seit 16 Jahren.

Carlos Otero Blanco ist kubanischer Spezialist und mehrfacher Preisträger im Bereich der Unterwasserfotografie.

Die Fotoausstellung, aufgenommen an verschiedenen Orten in Kuba, gibt einen Einblick in die Wirklichkeit an der Grenze zwischen Dokumentar- und Kunstfotografie und vermittelt die künstlerische Sicht vom privatesten Ort eines jeden Heimes - dem Schlafzimmer. Lassen Sie sich verführen an den Ort an dem wir träumen und wo wir ein Drittel unseres Lebens verbringen, begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten und kubanischem Ambiente.

"Schlafen wie..." - Vernissage von Enrique Rottenberg und Carlos
Otero