Sommerfest 2011 bei Mazda RAINER: Feiern und Netzwerken mit vielen Kunden, Freunden des Hauses und prominenten Gästen.

Wien (OTS) - "MOTORS & MOVIES", das diesjährige Sommerfest bei Mazda-Rainer gab neben den ausgestellten Sondermodellen von Mazda Mirai und Yamaha einen Einblick in die Welt von Film- und Fernsehen. Zahlreiche Gäste folgten wieder der Einladung zu einem lebhaften Abend im Mazda RAINER Megastore Süd. Unter den Feiernden fanden sich Bezirksvorsteher Ing. Peter Wimmer, Oliver Voigt, GF Tageszeitung Österreich, Rechtsanwalt Gerald Ganzger, Günther Kerle, GF Mazda Austria, Hans Zimmermann, GF Yamaha Motors Austria und viele mehr. Als Special Guest sorgte ein Marilyn Monroe-Double für zusätzlichen Movie-Flair. Ganz nach dem Motto "Motors & Movies" fahren wir also in einen filmreifen Sommer und der Sonne entgegen.

Weitere Bilder unter:

Rosam Change Communications, Alexa Kazda-Klabouch und Stephan Scoppetta
Tel.: +43 1-90 42 142-211 oder 201
E-Mail: alexa.kazda@rosam.at; stephan.scoppetta@rosam.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002