Einladung zur Vernissage: "DER ZWEITE BLICK" von Peter Rumpler

Wien (OTS) - Zur Person des Künstlers:

Seine erste Ausstellung hatte Peter Rumpler 1996 in der Galerie Heike Curtze. In der Zwischenzeit hat der Psychotherapeut, Coach und Aufsichtsrat seine Arbeitsweise bemerkenswert verändert aber auch verfeinert. Sein Stil teilt sich in drei ganz unterschiedliche Richtungen; einen pastosen, einen atmosphärischen und einen, den er Materialbilder nennt. Die überraschenden, witzigen und sprachspielerischen Titel geben den Bildern noch eine besondere Note.

"Das Bild entsteht im Auge des Betrachters, weshalb das Urteil immer auch die oft unbemerkte eigene emotionale Resonanz auf das Geschaute ist."

Einladung zur Vernissage: "DER ZWEITE BLICK" von Peter Rumpler

(Ausstellung vom 17.- 26. Juni 2011 täglich, außer Sonn- und
Feiertag, von 13.00 bis 18.00 Uhr)

Datum: 16.6.2011, um 19:00 Uhr

Ort:
GALERIE AM SCHILLERPLATZ
Makartgasse 1, 1010 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Herr Dr. Peter Rumpler
Tel. 0664 313 07 25, email: peter.rumpler@heindl-holding.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004