Wie Sie Ihre persönliche E-Mail Kommunikation werbefrei und sicher halten

Nach einem Relaunch zu Beginn dieses Jahres ist der E-Mail Dienst von Everymail. Ltd wieder am österreichischen Markt.

Wien (OTS) - Ziel von Everymail Ltd. ist es, für die Kunden des E-Mail Dienstes die größtmögliche Privatsphäre zu bieten. Die Kommunikation via E-Mail ist eine vertrauliche Art elektronisch zu kommunizieren. Niemand sollte die Möglichkeit haben diese Kommunikation einsehen zu können. Weder Menschen noch Maschinen. Dies ist auch in Österreich gesetzlich so vorgeschrieben.

Everymail Ltd. gibt keine Daten an Dritte weiter. Der Betreiber garantiert zudem einen Dienst mit völliger Werbefreiheit. Nicht wie bei den Free-Mail Accounts, die regelmäßig gescannt werden um die adäquate Werbeeinschaltung zu platzieren, ist der Inhalt der Kommunikation bei Everymail.net streng geschützt. Auch die persönlichen Daten, die bei der Registrierung angegeben werden sind in einer Datenbank gespeichert und werden nicht für kommerzielle Zwecke verwendet.

Das Webmail ist nur über https erreichbar, das ist eine eigene sichere Verbindung über einen Secure Socket Socket Layer (SSL). Diese Verbindung stellt sicher, dass die Kommunikation zwischen dem Computer den man benutzt und dem Server verschlüsselt ist. Die sichere Verbindung ist auch in der Adress-Zeile des Browsers angezeigt. Ebenso ist POP3 und IMAP nur verschlüsselt über SSL erreichbar.

Es werden nur so wenige technische Daten wie möglich gespeichert. Backups werden nur eine kurze Zeit gespeichert, um im Falle eines technischen Gebrechens den letzten Stand einer Mailbox wieder herstellen zu können. Diese Backups befinden sich auf einem eigenen Backup-Server, auf den niemand Zugriff hat.

Verbindungsdaten (Log Files) sind Dateien, welche protokollieren wann und mit wem kommuniziert wurde. Manchmal sind diese Protokoll-Dateien hilfreich um Fehler im E-Mail Verkehr zu entdecken. Bei Everymail.net. werden diese Daten drei Tage aufgehoben um gegebenenfalls Fehler berichtigen zu können, danach werden diese Verbindungsdaten gelöscht.

Mit vier GB Speicherplatz, einem gut funktionierenden Spam und Virenfilter und den strengen Datenschutzauflagen ist der E-Mail Dienst von Everymail.Ltd. eine passende Lösung für Menschen, denen Sicherheit und Datenschutz wichtig sind.

Über Everymail.net

Mit zehn Jahren und über 10.000 ständigen Benutzern ist everymail.net eines der ältesten Webmail Programme in Österreich. Everymail steht für ein Mailservice, bei dem man zu jeder Zeit an jedem Ort E-Mails über den Webbrowser, sowie POP3/IMAP und somit auch mit jeder mobilen Device verwalten kann. Everymail ist eine gute, stabile und supportete Mail-Plattform, und das werbefrei und sicher!

Everymail Ltd.
Andrea Cuny-Pierron
acp@everymail.info

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EMO0001