Gratis-Trackshittaz Konzerte am 10. und 14. Juni in Wiener Hofer Filialen

Wien (OTS) - Im Zug der Laudaah Tarifpromotion von YESSS! gibt die Erfolgsband "Trackshittaz" zwei Gratiskonzerte. Am Freitag, den 10. Juni in der Hofer Filiale Nordwestbahnstraße und am Dienstag, den 14. Juni in der Filiale Gadnergasse. Jeweils von 14 bis 16 Uhr.

Österreichs Erfolgsband Trackshittaz ist Namensgeber des neuen YESSS! Jugendtarifs Laudaah, der seit 1. Juni 2011 österreichweit in jeder Hofer Filiale und auf www.yesss.at erhältlich ist.
Um den neuen Tarif zu promoten, gibt Trackshittaz am 10. und 14. Juni 2011 Gratis-Konzerte in ausgewählten Hofer Filialen in Wien. Manuel Hoffelner (Manix) und Lukas Plöchl (G-NEILA) werden ihre bekanntesten Hits spielen und für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Die beiden Trackshittaz Konzert-Termine im Detail:

• Freitag, 10. Juni 2011 in der Hofer Filiale Nordwestbahnstraße 8 -10, 1200 Wien, von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • Dienstag, 14. Juni 2011 in der Hofer Filiale Gadnergasse 2 -10, 1110 Wien, von 14:00 bis 16:00 Uhr

Laudaah! - Oida, red, schreib, surf mit YESSS!

Mit topaktueller Musik und supergünstigen Entgelten entspricht der neue Laudaah Tarif von YESSS! den Wünschen einer jugendlichen Zielgruppe. Mit zwei kurzen Werbespots am Tag (ca. 10 Sekunden) und aktuellen Hits telefonieren Laudaah! Kunden noch günstiger. Laudaah inkludiert 2.000 Einheiten für Telefonie, SMS und Internet österreichweit, gültig für die Dauer eines Kalendermonats um nur 9 Euro.

YESSS! Laudaah Kunden können ihre inkludierten Einheiten flexibel und ganz nach Bedarf nutzen.

Wenn sie in einem Monat 1.200 Einheiten für Telefonie, 600 SMS und 200 MB zum Surfen benötigen, so können sie im Monat darauf auch 1.800 SMS und 200 Telefonieminuten beanspruchen. Völlig flexibel und individuell kombinierbar.

Und das Beste: Laudaah kann als Wertkarten-Paket (über den Kontomanager auf www.yesss.at aktivierbar) oder Vertragstarif genutzt werden. Alle Infos unter www.yesss.at oder österreichweit in jeder Hofer Filiale.

Der neue YESSS! Jugendtarif wird neben klassischer Werbung auch auf www.trackshittaz.at und der Facebook Seite der Band unter www.facebook.com/trackshittaz sowie mit Webisodes eigens remixter Songs auf www.youtube.com/trackshittaz beworben.

Trackshittaz besteht aus Manuel Hoffelner (Manix) und Lukas Plöchl (G-NEILA). Die beiden Musiker rappen zu ihren selbst komponierten Beats mit Einflüssen aus Rock, Electro, Techno und Dirrty South. Die Band hatte mit "Oida Taunz" und "Guuugarutz" zwei Nummer 1 Singles, das aktuelle Album "Oida Pumpm Muass" war drei Wochen lang an der Spitze der Charts und erreichte Platin-Status.

Über das Unternehmen

Die YESSS! Telekommunikation GmbH, der erste Diskontanbieter am österreichischen Mobilfunkmarkt, ist eine hundertprozentige Tochter der Orange Austria Telecommunication GmbH. YESSS! wurde im April 2005 gegründet und hat derzeit mehr als 700.000 aktive Kunden.

YESSS! Telekommunikation GmbH
Mag. Tom Tesch
E-Mail: presse@yesss.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OAT0001