Kein Scherz: Chmelar versteigert sich für PFOTEN MIT HERZ

Wien (OTS) - Dieter Chmelar ist Schirmherr des gemeinnützigen Vereins PFOTEN MIT HERZ und zeigt dabei großes Engagement.

Am 08.Juni 2011 lässt sich Chmelar ab 19:00 im Zuge eines Charity Events im Krieauer Beisl, Nordportalstr. 247 in 1020 Wien versteigern. Der Erlös kommt den vielen wunderbaren Projekten von PFOTEN MIT HERZ zugute.

Der Verein PFOTEN MIT HERZ wurde im November 2009 mit dem Ziel gegründet, bedürftigen Menschen mit der Hilfe von Tieren kostenlos zu helfen. Wöchentlich und über ein Jahr lang, besuchen die Mitarbeiter des Vereins Kinder in SOS-Kinderdörfern (Wien-Niederösterreich und Kärnten) mit Therapiebegleithunden.

Die Jahresprojekte von PFOTEN MIT HERZ tragen nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der sozio-emotionalen, kognitiven- und physischen Fähigkeiten der Kinder bei, sondern stärken gleichzeitig die Mensch-Tier-Beziehung.

Presserückfragen an PFOTEN MIT HERZ
Stephanie Fasching
stephanie.fasching@pfotenmitherz.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PMH0001