elektrabregenz eröffnet Competence Center in Linz

Linz (OTS) - Am Freitag, den 20. Mai hat elektrabregenz in der Linzer Fichtenstraße sein 120m2 großes Competence Center feierlich eröffnet. Damit ist die traditionsreiche Qualitätsmarke nun auch in Oberösterreich mit einem eigenen Schauraum vertreten. "Unser Ziel ist es, unsere Markenposition mit zahlreichen Innovationen, bester Produktqualität und einem kundenorientierten Service-Konzept kontinuierlich zu erhöhen. Mit der Eröffnung unseres zweiten Schauraums in Österreich ist uns ein weiterer großer Schritt in diese Richtung gelungen", freut sich elektrabregenz General Manager Serdar Sözenoglu.

Weitere Bilder unter:
http://www.apa-fotoservice.at/galerie/706

Rückfragen & Kontakt:

Reichl und Partner PR GmbH
MMag. Katrin Parigger
Tel: 0732 666 222 1148
E-Mail: katrin.parigger@reichlundpartner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001