Geschäftseröffnung in der Wiener Innenstadt: artdesign][metz - individueller Schmuck und Accessoires

Wien (OTS) - "Feinstes aus der Welt der Accessoires", unter diesem Motto werden kreative Schmuckstücke, Stolas, Schals, Tücher u.v.m. bei artdesign][metz, im seit dem letzten Winter eröffneten Geschäft in der Riemergasse 11, 1010 Wien, handgefertigt. Die Objekte werden nach Eigenkreationen erstellt und als Einzelstücke für Individualisten und Schmuckliebhaber angeboten. Modische Lederhandtaschen für den Alltag, Satinclutches für den Abend, Casheure im aktuellen Trend, wie auch Kopfbedeckungen und feinstes Handgestricktes runden das Angebot ab.

Die Produktion erfolgt in der eigenen Werkstätte. Die Kreativität kennt keine Grenzen und die Ideen gehen nie aus.

Eine "Wohlfühlboutique" mit fairen Preisen mitten in der Stadt!

Die Philosophie:

"Individualität statt Globalisierung - im Zeitalter, in dem große Modeketten uns die Trends vorsetzen, möchten wir alle Individualisten ansprechen, die sich abheben und mit Unikaten schmücken möchten."

Um unsere Produktpalette zu vervollständigen bieten wir u.a. Lederware in hochwertiger Qualität und Tücher europäischer Produzenten an.

Zur Person Aniko Metz

Der Schritt zur eigenen Firma erfolgte nach langjähriger Berufserfahrung in der Wirtschaft. Dem Drang kreativen Schaffens nachzugeben und das erlernte Handwerk wiederzubeleben, ließ sie neue Wege einschlagen und die erste eigene Boutique eröffnen.

Fotos für Download unter:

Fr. Aniko Metz
Tel: +43 (0) 664 2014027, Mail: office@artdesign-metz.at