EANS-Adhoc: freenet AG / Aufsichtsratsvorsitzender und weiteres Mitglied kündigen Niederlegung ihrer Aufsichtsratsmandate an

18.05.2011

Büdelsdorf, 18. Mai 2011 - Der Vorsitzende des Aufsichtsrats der freenet AG, Herr Thorsten Kraemer, hat heute Vorstand und Aufsichtsrat der Gesellschaft über seine Entscheidung informiert, sein Aufsichtsratsmandat der freenet AG mit Wirkung zum Ablauf der diesjährigen Hauptversammlung am 30. Juni 2011 aus privaten Gründen niederzulegen. Herr Kraemer gehört dem Aufsichtsrat seit 2007 an.
Ebenfalls hat auch Herr Prof. Dr. Helmut Thoma seinen Rücktritt aus dem Gremium mit Wirkung zum Ablauf der diesjährigen Hauptversammlung am 30. Juni 2011 angekündigt. Herr Prof. Dr. Thoma gehört seit 2005 dem Aufsichtsrat an und war seit 1998 in den Aufsichtsräten der Vorgängergesellschaften vertreten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet-group.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

freenet AG
E-Mail: ir@freenet.ag