Gastronomie im Linzer LENTOS Museum ab Juni 2011 unter neuer Führung

Gregor Gschwendtner übernimmt von Helmut Riehs den erfolgreichen Linzer Gastronomiebetrieb. Wiedereröffnung findet am 02.06.2011 statt.

Linz (TP/OTS) - Nach 6 Jahren erfolgreichem Aufbau und Betrieb der Gastronomie im Linzer LENTOS übergibt Helmut Riehs an einen Nachfolger. Der Ottensheimer Erfolgswirt Gregor Gschwendtner hat in einem Bewerberkreis von mehr als dreißig Interessenten mit seinem Konzept die Verantwortlichen der Stadt Linz als neuer Pächter überzeugt. Helmut Riehs: "Mit Gregor Gschwendtner ist sicher gestellt, dass das erfolgreiche und beliebte LENTOS auch in Zukunft eine erste Adresse in der Linzer Gastronomie sein wird. Ich freue mich sehr für ihn und meine Gäste".

LENTOS: Gastronomischer In-Treff in Linz

Gregor Gschwendtner streut seinem Vorgänger Lorbeeren: "Helmut Riehs und sein Team haben das LENTOS zu einem der erfolgreichsten Gastronomie-Betriebe und Treffpunkte in Linz gemacht. Ein hervorragendes Konzept, an dem es nicht viel zu ändern gibt. Wir werden grundsätzlich die bestehende Linie beibehalten, aber insbesondere im kulinarischen Bereich zahlreiche spannende neue Akzente setzen, ohne das bewährte Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere alten und neuen Gäste zu verändern. Auch das bisherige Team bleibt weitgehend an Bord!"

Neueröffnung am 02. Juni 2011

Die LENTOS Gäste müssen durch die Übernahme nur kurz auf ihren geliebten "Treffpunkt" verzichten. Nach einer kurzen Schließung des Betriebes zur Vornahme von Adaptierungsarbeiten seit 15. Mai, öffnet die "neue" LENTOS Gastronomie unter Erfolgs-Gastronom Gregor Gschwendtner bereits wieder ab 2. Juni ihre Pforten.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf http://www.pressetexter.at

LENTOS Café Bar Restaurant
Gregor Gschwendtner
Ernst-Koref-Promenade 1