Love.at launcht Android App

Wien (OTS) - Wien am Mit den kostenlosen Apps für Smartphones von http://www.love.at/ können Singles nun auch unterwegs ihre Liebe finden. Nach dem erfolgreichen Launch der iPhone App vor wenigen Monaten gibt es nun auch eine Love.at-Applikation für Android. Die komfortable mobile Suche nach der Liebe steht somit nun auch für alle Android-User immer und überall zur Verfügung.

Bei der Partnersuche kommt es oft auf das richtige Timing an. Mit der Love.at-App für Android verpassen Singles keine Flirtgelegenheit mehr, denn sie können nun auch unterwegs bequem auf alle Funktionen zugreifen. Für regelmäßige Updates sorgen Push Nachrichten, die laufend über die neuesten Aktivitäten auf dem eigenen Profil informieren. So können User schnell auf aktuelle Nachrichten ihrer Bekanntschaften und Kontaktanfragen anderer Singles reagieren. Wie vom Online-Portal gewohnt bietet auch die mobile Anwendung die Möglichkeit, mit anderen Usern zu chatten und Flirts zu versenden.

Und wer selbst aktiv werden möchte, kann in der App die Suchfunktion nutzen, um den Traumpartner anhand unterschiedlicher Kriterien wie Alter, Interessen oder Standort zu finden. Premium Usern steht das volle mobile Leistungsspektrum zur Verfügung.

Interaktive Landkarte

Mithilfe einer interaktiven Landkarte können User herausfinden, welche Singles sich in der Nähe befinden. Alles was sie tun müssen, ist, die entsprechende Funktion in der App zu aktivieren.
Besonders praktisch ist dieses Feature auf Partys, um zu erfahren, welche Personen ebenfalls direkt vor Ort bzw. in der näheren Umgebung sind. Verpasste Flirtgelegenheiten gehören somit der Vergangenheit an.

"Die mobilen Applikationen bieten unseren Usern die Möglichkeit, sich noch einfacher und flexibler auf die Suche nach der Liebe zu machen. Mit der neuen App können nun auch Android-User unser Service-Angebot komfortabel unterwegs nutzen", so Love.at-Geschäftsführerin Magdalena Fränzl.

Die neue App steht ab sofort im Android Market zum Download bereit:

Werbemöglichkeiten

Für Unternehmen bieten die Love.at-Smartphone-Apps ebenso wie die Website interessante Werbeformen. Um Streuverluste möglichst auszuschließen, stehen umfangreiche Targeting-Möglichkeiten wie z.B. nach Mobilfunkbetreibern, Endgeräteherstellern sowie nach Standort, Alter, Geschlecht oder Online-Status zur Verfügung.

mobile agreements

Die Applikationen für Love.at wurden gemeinsam mit der Fa. mobile agreements umgesetzt. Als mobile Agentur und Applikationsschmiede ist mobile agreements auf die Konzeption, Umsetzung und Betreuung von professionellen mobilen Anwendungen und Location-Based-Services spezialisiert. Neben kundenerprobten und mit mehreren Preisen ausgezeichneten App-Lösungen zeichnet sich das international tätige Unternehmen vor allem durch fachliche Kompetenz, langjähriges mobiles Know-how und persönliche Betreuung aus. Mehr unter www.mobileagreements.com

Über Love.at

Mit über 600.000 registrierten Usern ist Love.at Österreichs beliebteste Adresse für die seriöse Suche nach der Liebe im Netz. Verschiedene Suchfunktionen, Flirt-SMS, Flirts und Chaträume machen die Online-Partnersuche einfach, effizient und unterhaltsam. Die Plattform wird von AboutMedia vermarktet und ist Teil des größten Vermarktungsnetzwerks in Österreich, zu dem auch HEROLD.at, Tupalo.com, UrlaubUrlaub.at, 1000ps.at und Reise-Hero.at zählen. Betreiber von Love.at ist die Ondate Internet Service GmbH, Wien.

OnDate Internet Service GmbH
Schmalzhofgasse 26 / 5
Magdalena Fränzl, Geschäftsführung
E-Mail: magdalena.fraenzl@ondate.at