Neues NLP Seminar zur Partnersuche - Mit mehr Charisma zum Traumpartner

Wien (OTS) - Flirtcoach und NLP Trainer Martin Wehn zeigt, wie man die Suche nach dem Traumpartner neu programmieren kann.

Seit Mai 2011 bietet das Österreichische Institut für Neuro-Linguistisches Programmieren (ÖINLP) Seminare zum Thema Charisma und Partnersuche an. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass erfolgreiche Kommunikation größtenteils von der Sprechweise und Körpersprache beeinflusst wird. "Stimme und Körpersprache spiegeln Gefühlszustände wider und wirken unbewusst auf die persönliche Ausstrahlung. Wer ein positives Charisma entwickelt fühlt sich nicht nur selbstbewusster, sondern zieht auch potentielle Partner leichter an", erklärt Seminarleiter und NLP Experte Martin Wehn.
Die TeilnehmerInnen des Seminars lernen, Erinnerungen zu verändern und neue Denkmuster zu schaffen. Anschließende Praxis-Übungen zu den Bereichen Anlächeln, Blickkontakt, Präsenz und Authentizität vertiefen den Lerneffekt. Zusätzlich wird im Rahmen des Seminars auch die Stimme trainiert und man kann eine Stilberatung in Anspruch nehmen.

Charisma Partnersuche - Ziele des Seminars

"SeminarteilnehmerInnen erfahren wie es gelingt, das Bewusstsein für die eigene Persönlichkeit zu stärken und eine positive Grundstimmung zu entwickeln", so Flirtcoach Martin Wehn. "Nur wenn man die eigenen Denkmuster auf Erfolg programmiert, kann man mehr charismatischer werden und selbstsicher auf andere zugehen". Seminarbesucher lernen außerdem, den eigenen Körper bewusster wahrzunehmen und ihr sexuelles Selbstvertrauen zu stärken.
Martin Wehn hat das Seminar Charisma-Partnersuche auf Basis seiner langjährigen Tätigkeit als Flirt- und Beziehungscoach entwickelt. Techniken des Neuro-Linguistischen Programmierens kommen methodisch genauso zur Anwendung wie seine Erfahrungen aus der Coachingpraxis.

Seminartitel: Charisma Partnersuche
Seminarort: Inter City Hotel (4*) Mariahilferstrasse 122, 1070 Wien

Seminarzeiten: Freitag 16-20 Uhr, Samstag 10-19 Uhr, Sonntag 11-19 Uhr

Seminarkosten: EUR 320,- bei Buchung bis zwei Monate vor Seminarbeginn, EUR 360,- bei Buchung bis ein Monat vor Seminarbeginn, EUR 400,- bei Buchung ab einem Monat vor Seminarbeginn.
Anmeldung, weitere Informationen unter www.nlpinstitut.at

Martin Wehn, Mobil: +43 699 150 910 91,